MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Tja ist zwar noch nen bischen hin, aber ich wollte ma fragen ob die chance besteht irgendwelche MIAs auf der Hobbytronic Dortmund anzutreffen...
Die Hobbytronic wird vom Mi dem 05.04. bis zum 09.04 sein.
weitere Infos: http://www1.dortmund.de/home/template0. ... &eid=70957
Würd mich freun wenn vielleicht wer da wär.....
ach du weißt ja das ich da sein werde aba ich schrweibs tortzdem nochmal ''ICH WERDE DA SEIN'' und alex schätz ich ma auch naja ich würd mich jedenfalls auch über ein paar miateam mitglieder freuen also dann *äh* nochwas hm...nö eigentlich nich,grüße an dich asifish
Was meinst du mit "ticket"? busticket oder eintritt?
eintritt kannst du vor ort kaufen(11euro oder so was letztes mal aber dann auch für 2 ausstellungen!!!nur hobbitronic alleine wär dann billiger!
wenn du wissen willst was das für eine ausstellung ist empfehle ich dir einfach mal den link von 4$1F1$(H anzuklicken das sollte dir durchaus helfen ^^
Meine bahnticket dortmund ist ca 70KM von mir netfernt^^
Und benzin is zu teuer da fahr ich leiber mita bahn hatte mal nen ticket für VRR aber jetzt net emhr^^