Gamecube sega server noch online?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
Gamecube sega server noch online?
Sind segas server fuer episode 1 udn 2 noch online kann man sich also noc hne hunters license holen?
Re: Gamecube sega server noch online?
Wie in zwei anderen Threads schon erwähnt und speziell auf das Thema eingegangen an dem auch du dich aktiv beteiligst -> JA! Die sind noch online und JA man kann sich ne HL holen!phantasy_star hat geschrieben:Sind segas server fuer episode 1 udn 2 noch online kann man sich also noc hne hunters license holen?
(da machter bei zweimaliger Klarstellung noch n extra Thread auf

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- CloudStrife
YES!!! hab mir schon ne kk besorgt...ich hoffe die funzt dann auch für pso ohne das ich mich für Xboxlive anmelden muss -.-
in ein paar tagen ises so weit
G.U.N
IS
BACK
das is sone Xbox prepaid card....also meine frage:
FUNZT DIE FÜR PSO OHNE DAS ICH MICH FÜR XBOXLIVE REGISTRIEREN MUSS???
muss erstmal meine signatur ändern gehen^^
in ein paar tagen ises so weit
G.U.N
IS
BACK

das is sone Xbox prepaid card....also meine frage:
FUNZT DIE FÜR PSO OHNE DAS ICH MICH FÜR XBOXLIVE REGISTRIEREN MUSS???

muss erstmal meine signatur ändern gehen^^
mir fällt grad nix ein...^^
- Rincewind016
Denk mal ganz logisch nach. Wenn jemand keine KK besitzt kann er sich dann bei Xboxlive registrieren? NOE! xD (wie soll man sich mit der KK registrieren, wenn man sich registrieren muss um die KK zum registrieren zu benutzen?) *g* sry aber die Frage fand ich lustigG.U.N. hat geschrieben: FUNZT DIE FÜR PSO OHNE DAS ICH MICH FÜR XBOXLIVE REGISTRIEREN MUSS???![]()

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."