Wie werd ich den Internet Explorer kommplett los?
Moderatoren: Asifish, king-pat
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Wie werd ich den Internet Explorer kommplett los?
Tja wie der Titel schon sagt will ich den internet explorer endlich komplett loswerden. Die andren browser hab ich und find ich besser.
So in der softwareliste hab ich ihn komplett enfernt und die dateiendungen unter ordneroptionen auch schon an Opera übergeben.
Als ich grade nen link in der PcPraxis Heft cd angeklickt hat hats der IE trotzdem irgendwie geschafft sich zu öffnen....(und das ist nicht das erste mal)
Also noch ma meine Frage:
Wie werd ich dieses schei.ss Teil los?
So in der softwareliste hab ich ihn komplett enfernt und die dateiendungen unter ordneroptionen auch schon an Opera übergeben.
Als ich grade nen link in der PcPraxis Heft cd angeklickt hat hats der IE trotzdem irgendwie geschafft sich zu öffnen....(und das ist nicht das erste mal)
Also noch ma meine Frage:
Wie werd ich dieses schei.ss Teil los?
- Asifish
- MIA Team Member
Ich will das Windows update nicht machen *hust*
Opera ist standartbrowser und das fenster öffnet sich trotzdem mit IE.
Firefox hab ich zwar auch drauf(schon allein weil das zeichne so versammt stil hat
) aber da gibs immer son paar probleme mit den Bildern...
und bei opera läufts, also bin ich zu faul das alles einzustellen. Außerdem hat Firefox noch zu wenig möglichkeiten. Wenn Firefox dann noch nen paar vorteile hat werd ichs mir überlegen, aber solange bleib ich bei Opera.
Opera ist standartbrowser und das fenster öffnet sich trotzdem mit IE.
Firefox hab ich zwar auch drauf(schon allein weil das zeichne so versammt stil hat

und bei opera läufts, also bin ich zu faul das alles einzustellen. Außerdem hat Firefox noch zu wenig möglichkeiten. Wenn Firefox dann noch nen paar vorteile hat werd ichs mir überlegen, aber solange bleib ich bei Opera.
- Asifish
- MIA Team Member
dann hab ich den IE7 aber am hals und komplett deinstalliert hab ich ihn ja. zusammen mit nen paar komponenten die windows eigentlich nicht zum deinstallieren freigibt
[ in C:\windows\inf die datei: sysoc.inf mit dem editor öffnen und suchen/erstzen anklicken.Bei suchen "hide" eingeben und das ersetzen feld frei lassen)

[ in C:\windows\inf die datei: sysoc.inf mit dem editor öffnen und suchen/erstzen anklicken.Bei suchen "hide" eingeben und das ersetzen feld frei lassen)