MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
tja,bin neu hier hab mich soeben registriert =^_^=
also...folgendes: Ich war vor ca. 2 jahren zuletzt online mit pso auf den gamecube, die stimmung war gut...alle waren happy und freundlich^^
UND WIE ISSES JETZT SO!?
MEHR CHEATER DA !?
ich will nämlich in den nexten tagen wahrscheinlich ma wieder on kommen^^ würde aber vorher gern wissen wie die stimmung zur zeit da is...SPIELT NOCH WER VON EUCH!?
hab nen neuen 30 tage gratis code...und danach!? hab keine KK plz help ;(
hi du also die sega server gibt es nicht mehr aber du kannst jetzt auf einem privaten spieln das sit voll cool können ja zusammen zocken wie du dich kontektes schreib ich in meine thread oder wie das heisst also hoffe bis dann
tja,bin neu hier hab mich soeben registriert =^_^=
also...folgendes: Ich war vor ca. 2 jahren zuletzt online mit pso auf den gamecube, die stimmung war gut...alle waren happy und freundlich^^
UND WIE ISSES JETZT SO!?
MEHR CHEATER DA !?
ich will nämlich in den nexten tagen wahrscheinlich ma wieder on kommen^^ würde aber vorher gern wissen wie die stimmung zur zeit da is...SPIELT NOCH WER VON EUCH!?
hab nen neuen 30 tage gratis code...und danach!? hab keine KK plz help ;(
Erstmal herzlich Willkommen hier im Board!
z. Z. ist die Stimmung gut und wir alle sind happy, hat sich eigendlich nichts daran geändert.
Mehr Cheater? lEher weniger und das ist auch gut so. Den meisten wurde das Game durchs Cheaten wohl zu langweilig oder zocken jetzt auf den Privaten (beim "assozialem Volk" wie du meintest )
HL läuft bei mir noch bis ca. Mitte März (dann erstmal Pause). Ansonsten sind wohl eher dir unbekannte Leute online (Cody, Ani, Mixxey + Mom, Sty, FRoy, Herbert, ect.)
Achja anbei: Wer nochmal so nen Müll verzapft wie "phantasy_star" eben wird bei lebendigem Leib gehäutet und gevierteilt
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
phantasy_star hat geschrieben:also ic hhabe gehört das die offizielle nserver von sega fuer gamecube runtergefahren wurde n und es nur so auf schthack erlaubt ist!!!!!
Das spricht wieder mal für den Satz "wenn man keine Ahnung hat einfach mal...."
Wenn man etwas nur gehört hat und es dann weiter palavert ohne selbst genaueres zu wissen nennt man Gerüchte verbreiten.
Achja vielen dank nochmal, dass u. a. wegen dir nun auch welche glauben, die offiziellen wären abgeschaltet!
Wenn die down sind dann frag ich mich echt auf welchen Servern ich (und ne menge Andere) zur Zeit zocke!
"und es nur so auf schtack erlaubt ist"
Hey guter Freund, die Privatserver sind wenn mans genau nimmt ILLEGAL! (also nichts mit "erlaubt ist"!)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."