muss man den seria lkey bei shthack server anmelden hpls
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
muss man den seria lkey bei shthack server anmelden hpls
Bitte kann mir ncith einer ma lgenau sagen was man machen muss um auf schthack zocken zu können ausser die dns einstellung die ist klar muss ma nports bei mruter freigebe nmuss man sei nserial pso key be iden rgistreien bite bitte antwortet doc h mal einer der isch auskennt!!!!
-
danke auch
echt ihr seid so hilfsbereit!!!fu!
-
-
sorry ic hmuss zugeben das ich mci hmit foren ncith so auskenne dachte so würden es alle am schnellsten sehen und mir antwort geben könnne ich musste ledier mehrer frage nstelle nda ic himemr ei nschritt weiter gekomme nbin oder auch nciht ic hhoffe eienr ist nett und beantwortet mir meine frage werde uach keinen thread oder so aufmachen
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Francis hat es zwar ein bisschen hart rüber gebracht, aber du solltest dir schon angewöhnen deine Fragen (Da sie alle zum selben Thema gehören) in einen Thread zu packen.
Und das fu will ich mal nicht gesehen haben! ;)
Ausserdem solltest du vielleicht ein bisschen mit Satzzeichen arbeiten (und den Mangel an Punkten und Kommas nicht mit zu vielen Ausrufezeichen kompensieren ;D), ich hab z.B. echt Mühe deinen ersten Post bzw. die Frage zu verstehen.
Und das fu will ich mal nicht gesehen haben! ;)
Ausserdem solltest du vielleicht ein bisschen mit Satzzeichen arbeiten (und den Mangel an Punkten und Kommas nicht mit zu vielen Ausrufezeichen kompensieren ;D), ich hab z.B. echt Mühe deinen ersten Post bzw. die Frage zu verstehen.
- Rincewind016
Ich würde dir vorallem empfehlen, da man sieht das du noch nicht so geübt im umgang mit der Tastatur bist, dir Zeit mit dem Tippen zu lassen manchaml ist das vertauschen von 2 Buchstaben z.b. bei einem CH zu HC ja normal aber ich steige bei keinem deiner Posts so richtig einfach durch muss ich mir sogar durch den Kopf gehen lassen was du postest o.O.
Zu deiner Frage : Hm sorry kp^^
@ Revo ich finde nich das Francis es zu hart gesagt hatt er sehr naja einfühlsam =D
Fazit: Frieden rockt
@phantasy_star sry das ich nicht helfen konnte
@all sorry für Spam aber irgendwie wollte ich das mal loswerden^^
Zu deiner Frage : Hm sorry kp^^
@ Revo ich finde nich das Francis es zu hart gesagt hatt er sehr naja einfühlsam =D
Fazit: Frieden rockt
@phantasy_star sry das ich nicht helfen konnte
@all sorry für Spam aber irgendwie wollte ich das mal loswerden^^