Die ollen Kostüme schon wieder!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wie ihr wisst, steht für mich als nahe Köln wohnender bald wieder Karneval an,
also das gesellschaftlich legitimierte Saufen in Kostümen.
Ich dachte mir:
"Könntest doch mal wieder ein lustiges Kostüm ausprobieren,
wie du es schon seit vielen Jahren nicht mehr getan hast!"
Andere Stimme in meinem Kopf nach mehrmaligen Einfällen:
"Ach das ist viel zu teuer!---Wie willst du denn das wieder hinbekommen?"
Erste Stimme wieder:
"Hmm, schau doch mal im Forum, vielleicht hat ja da einer ne interessante Idee, die leicht zu bewerkstelligen ist!"
So jetzt bin ich da.
Hat denn vielleicht einer von euch vielleicht noch gedankliche Überreste oder geniale Einfälle?
Wichtig wäre mir, dass diese Einfälle gut in die Realität umzusetzen wären, also keine exklsive Acessoires oder ähnliches falls ihr was schreibt.
Danke im voraus, ich hoffe auf gute Ratschäge!
also das gesellschaftlich legitimierte Saufen in Kostümen.
Ich dachte mir:
"Könntest doch mal wieder ein lustiges Kostüm ausprobieren,
wie du es schon seit vielen Jahren nicht mehr getan hast!"
Andere Stimme in meinem Kopf nach mehrmaligen Einfällen:
"Ach das ist viel zu teuer!---Wie willst du denn das wieder hinbekommen?"
Erste Stimme wieder:
"Hmm, schau doch mal im Forum, vielleicht hat ja da einer ne interessante Idee, die leicht zu bewerkstelligen ist!"
So jetzt bin ich da.
Hat denn vielleicht einer von euch vielleicht noch gedankliche Überreste oder geniale Einfälle?
Wichtig wäre mir, dass diese Einfälle gut in die Realität umzusetzen wären, also keine exklsive Acessoires oder ähnliches falls ihr was schreibt.
Danke im voraus, ich hoffe auf gute Ratschäge!
Krankenhaus, nach Mullbinden fragen für ein Kostüm, viel von diesem Klebeband für Mullbinden besorgen, Freund holen der einen einwickelt und verklebt. Fertig is n ziemlich cooles Kostüm. Damit hab ich damals nen Wettbewerb gewonnen, obwohl ich netmal teilgenommen habe. War cool. Aber ich weiß nich ob in ner großen Stadt nochmehr Leute auf die Idee kommen, die Krankenhäuser müssen sicher zu Karneval an viele Leute abtreten.. Aber kann man versuchen.
Slash
Slash
@Slash: Das Kostüm war der Hammer
@RAlord: Hab doch mal etwas Fantasie *g*, ich bin auch schon als Sieb aufn Fasching, fand mich äußerst Stylisch xD, oder du kaufst dir son 100erpack von diesen Gelantiene-Kisch-Süßigkeiten und nähst sie an nen grünes T-Shirt, dunkle Hose dazu und du bistn Kirschbaum (Ist man seeeehr beliebt mit xD). Nur mal so als Anregung, wennde willst ich hab lauter so verrücktes Zeug auf lager xD
@RAlord: Hab doch mal etwas Fantasie *g*, ich bin auch schon als Sieb aufn Fasching, fand mich äußerst Stylisch xD, oder du kaufst dir son 100erpack von diesen Gelantiene-Kisch-Süßigkeiten und nähst sie an nen grünes T-Shirt, dunkle Hose dazu und du bistn Kirschbaum (Ist man seeeehr beliebt mit xD). Nur mal so als Anregung, wennde willst ich hab lauter so verrücktes Zeug auf lager xD
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Gar nicht schlecht, das mit den Binden, könnte ich mal probieren,
als Verletzter.
Seit neustem habe ich mir auf einen Vorschlag hin die Idee festgesetzt,
die Karnevalszeit als Schäfer zu verbringen, gibt schon 3 oder 4 Schafe in
unserer Stufe *g*
Fragt sich nur, wo ich so nen Mantel, nen Hut und nen halbwegs vernünftigen
Stock herbekommen soll...alles nicht leicht zu finden für den Durchschnittsbürger.
als Verletzter.
Seit neustem habe ich mir auf einen Vorschlag hin die Idee festgesetzt,
die Karnevalszeit als Schäfer zu verbringen, gibt schon 3 oder 4 Schafe in
unserer Stufe *g*
Fragt sich nur, wo ich so nen Mantel, nen Hut und nen halbwegs vernünftigen
Stock herbekommen soll...alles nicht leicht zu finden für den Durchschnittsbürger.
- Rincewind016