Rettet die Monatg-Freitag eine Stunde Simpsons auf Pro7!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
simpsons sind irgendwie billig. so altersgruppe 10-16. die "witze" in der serie sind flacher als die brüste der weiblichen personen der altersklasse. und wenn ichs mal aus irgendwelchen gründen doch mal geschaut hab ging mir das geschwafel nach einigen minuten tierisch aufm keks.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Also ich finde, Simpsons haben richtig Stil und sind noch immer die beste Serie,
vielleicht eben, weil man sie mit 26 wie mit 10 ansehen kann,
während Southpark eindeutig an Erwachsene gerichtet ist.
Southpark ist auch witzig, aber verfolgt eine derbe Form von Humor, die nicht jeder versteht oder mag.
Also ich finde, Simpsons haben richtig Stil und sind noch immer die beste Serie,
vielleicht eben, weil man sie mit 26 wie mit 10 ansehen kann,
während Southpark eindeutig an Erwachsene gerichtet ist.
Southpark ist auch witzig, aber verfolgt eine derbe Form von Humor, die nicht jeder versteht oder mag.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Rincewind016
Curits du hats eh derbste Geschmacksverirrung
[net ernst gemeint....naja ok ein wenig]
South Park is auch Kult meines erachtens nach ...ich mags sagen wir es so =)
Flach Witze bei Simpsons hm ja vll aber z.b. diese Drastische übertreibung der Einsatzweise der Polizei von Spingfield is einfach toll ^^.
mfG
Curits du hats eh derbste Geschmacksverirrung

South Park is auch Kult meines erachtens nach ...ich mags sagen wir es so =)
Flach Witze bei Simpsons hm ja vll aber z.b. diese Drastische übertreibung der Einsatzweise der Polizei von Spingfield is einfach toll ^^.
mfG
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
ne also ich bleib da bei, die witze der simpsons sind mir einfach zu dämlich. es verhält sich da ähnlich wie bei TvTotal so das man die witze schon 5 minuten vorher erraten kann bzw die pointe.
und wenn ich mir shcon schwachsinn reindrücke was tricksfilme anbelang dann richtig stupiden müll die die XDuckx, das is dnan wieder so dumm das es wieder lustig is.
was meiner meinung nach guter humor in trickserien is ist zum beispiel Kim Possible.
und wenn ich mir shcon schwachsinn reindrücke was tricksfilme anbelang dann richtig stupiden müll die die XDuckx, das is dnan wieder so dumm das es wieder lustig is.
was meiner meinung nach guter humor in trickserien is ist zum beispiel Kim Possible.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
XDDD
XDDD
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
CurtisCraig hat geschrieben:ne also ich bleib da bei, die witze der simpsons sind mir einfach zu dämlich. es verhält sich da ähnlich wie bei TvTotal so das man die witze schon 5 minuten vorher erraten kann bzw die pointe.
will dich jetzt nich angreifen, weiss aber leider nicht wie ich es anderst ausdrücken kann also sei mir nicht Böse.
Vielleicht verstehhst du die Witze der Simpsons einfach nur nie.
Weil die sind alles andere als Flach.
Oder du siehst die Szenen die Flach sind aber dann auch einfach nicht witzig und die wirklich Witzigen sachen die man auf den ersten blick garnich auf die reihe bekommt verpennst du einfach.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Nein, die Witze sind einfach nur flach...Vielleicht verstehhst du die Witze der Simpsons einfach nur nie.
Weil die sind alles andere als Flach.
Ich kann jederzeit über so nen Scheiß lachen, andere vielleicht nicht.
Aber South Park is einfach viel lustiger. Flach, pervers, offensiv, geil! xD
Comedy equals Tragedy plus Time
- Rincewind016
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Und du redest von altersgruppe 10-16 bei den simpsons? lol? kim possible ist noch ne kategorie drunter ^^ und lustig ist des irgendwie mal so garnet...naja aber über geschmack lässt sich ja net streiten, also jedem des seineCurtisCraig hat geschrieben: was meiner meinung nach guter humor in trickserien is ist zum beispiel Kim Possible.