MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
CurtisCraig hat geschrieben:@slash
a) aha der MIA status heisst automatisch das man kein arsch ist ? und was wenn person "X" zu einem MIA wird und sich mit allen gut versteht und nut mit Person "Y" sich in den haaren hat. dann sieht person "Y" da ssicher nicht so das nutr der status zeigt das einer in ordnung is.
b)das es sich bei der heirat vermutlich eh um asmo handelt(warum sollte sonst ER die einladungen verteilen), könnte er auch antworten auf meine posts, da brauchen wir dich nicht. ich wollte nur sicher gehen bevor ich irgendwie was falsches poste oder so. und wenn er wirklich cith wollte das es aus dem members only rauskommt würde er besser aufpassen was er wo postet. und wenns iwkrlich privat wäre würde er es nirgends posten.
a)Nein aber man hat ein Indiz dass es nich IRGENDWER ist. Wenn ich n MIA- oder ein VIP- Tag sehe bedeutet das, dass derjenige ders trägt sich bei irgendjemandem schon als okay erwiesen hat und das is einiges mehr als wenn ich garnichts weiß. Natürlich muss das nich bedeuten dass alle die das Tag tragen okay sind, nich wahr...?
b)Ich antworte aber gern, besonders wenn ich damit jemandem, der nen unfreundlichen Umgangston draufhat, zeigen kann, dass ich sowas net toleriere.
c)Die Antwort hättest du auch einfacher als mit übertriebener Selbstdarstellung formulieren können. Ein "Ich spiel im FEAR-Team" hätte mir gereicht und würde net so aussehen als würdest du denken du seist weil du Fear spielst was besseres...
Slash
@Asmo: Bullshit für nen alten Freund is das doch selbstverständlich. Außerdem gefiel mir der literarische Umgangston net und durch den Mod-Posten fühl ich mich dann auch verantwortlich, dagegen was zu tun
red_slash hat geschrieben:
a)Nein aber man hat ein Indiz dass es nich IRGENDWER ist. Wenn ich n MIA- oder ein VIP- Tag sehe bedeutet das, dass derjenige ders trägt sich bei irgendjemandem schon als okay erwiesen hat und das is einiges mehr als wenn ich garnichts weiß. Natürlich muss das nich bedeuten dass alle die das Tag tragen okay sind, nich wahr...?
b)Ich antworte aber gern, besonders wenn ich damit jemandem, der nen unfreundlichen Umgangston draufhat, zeigen kann, dass ich sowas net toleriere.
c)Die Antwort hättest du auch einfacher als mit übertriebener Selbstdarstellung formulieren können. Ein "Ich spiel im FEAR-Team" hätte mir gereicht und würde net so aussehen als würdest du denken du seist weil du Fear spielst was besseres...
Slash
@Asmo: Bullshit für nen alten Freund is das doch selbstverständlich. Außerdem gefiel mir der literarische Umgangston net und durch den Mod-Posten fühl ich mich dann auch verantwortlich, dagegen was zu tun
a)ich weiss das ich ein arsch bin, das wissen auch einige andere hier. aber trotzdem danke das du es nochmal erwähnst mein schatz
b) unfreundlich, aber dennoch sachlich. so mag ich es. so ist es besonders aggressionsfördernd für die anderen gegen die ich argumentiere.
c)jo, kommt aber auf selbe raus oder ? und das FEAR MIA team besteht nich erst seit gestern. ich weiss ja auch wer im "normalen"MIA-Team is, also im originalen PSo MIA ist.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Cali hat geschrieben:Ich wohne direkt neben Ikea und kann dann alles direkt mit dem Wagen zu mir schieben
Und bei Ikea frühstücken *gg*
@CC: Damit wär das dann also geklärt. War doch garnich so schwer.
Ich weiß zwar wer in den MIA PSO Teams ist, muss aber sagen dass ich in den anderen nie so wirklich aktiv bin, ich seh immer nur am Tag wer MIA ist und wer nicht. Ich lese auch nurnoch das Musik- und das Offtopic-Forum sowie die beiden Members-Foren. Das macht mich was Kontakt knüpfen angeht net grade zum Renner, aber ich hab auch keine Vorurteile beim moderieren
Slash