Red Handgun oder Inferno Bazooka?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Red Handgun oder Inferno Bazooka

Umfrage endete am 05 Feb 2006, 18:12

Red Handgun
9
82%
Inferno Bazooka
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Hafen
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2006, 20:29

Red Handgun oder Inferno Bazooka?

Beitrag von Hafen »

Hallo,

Ich bin Ramarl, ich wollte fragen ob für mich red handgun oder inferno bazooka besser is? bin im mom lvl 111 und spiele ultimate forest und cave.


MfG Hafen
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Hm, seh zwar keinen Sin drinn eine Umfrage zu starten wenn man ne Frage wie "was ist besser für meinen Chara" hat aber egal.

Persönlich benutze ich mit keinem Ranger weder die eine noch die andere Waffe.
Meistens: Spread Needle, Yasminkov 9000 M, Frozen Shooter und ne Demon´s Raygun mit guten Hit%en.

Die Red Handgun würde ich allerdings dennoch der Inferno Bazooka bevorzugen, weil man damit nicht so "festgenagelt" seine Combos macht.

Klar, von den ATP her ist die Bazooka vor der Red Handgun, allerdings wäre mir diese persönlich zu langsam.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Einfach mal ALLE Waffen ausprobieren und gucken, was einem am Besten gefällt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Die Red Handgun ist halt langweilig....
damit macht das Leveln nicht wirklich spaß
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
clynn

Beitrag von clynn »

Ich finde dass die red besser ist weil man mit ihr schneller feuern kann aber dafür ist eben die info bazooka besser, ich verzichte jedoch bei HUmars auf die red oderr info. Dafür nehm ich eine Surpressed gun.

Aber da muss ich mich den anderen anschließen, ausprobieren und selber testen. :P
Benutzeravatar
phoenix75
Beiträge: 51
Registriert: 13 Okt 2003, 11:46
Wohnort: schweiz

Beitrag von phoenix75 »

Wollt ihr mich auf den arm nehmen? das ist doch gar kein vergleich finde ich. klar ist red handgun nicht spziell anzusehen und auch der special ist langweilig aber es ist die beste handgun die ein hunter tragen könnte.

bazooka ist sieht nett aus klingt nett aber im kampf doch völlig unbrauchbar, ich habe das teil auf ult nie benutzt weils so elend langsam ist und auch nicht wirklich viel schaden verursacht!

als ranger solltest du aber eigentlich bessere langdistanzwaffen finden und einsetzten können.
PSOBB us
Dark Lord HUcast Lv. 159 ausser betrieb
dark lord HUcseal Lv.133

PSU Mystique W Beast
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Also ich bevorzu7ge ja Absolut die Charged Vulcan mit +hit%^^

MfG
clynn

Beitrag von clynn »

Ich find die Justie gut als langdistanzwaffe will aber ne yasi 7000V.
Aber jeder der sagt der special der red handgun is kagge .. zu den muss ich sagen dass er foll falsch liegt... der special is.....SUPER KAGGE
Benutzeravatar
daswurm
Beiträge: 123
Registriert: 09 Jul 2005, 12:22
Wohnort: Lauf

Beitrag von daswurm »

also ich hab bei meiner ramarl lvl 65 hab ich ne yasi 9000m und ne red handgun komm auf ulti aber net weit weil sie net trifft naja bei meinem racst lvl 133 bevorzuge ich auch meine andere yasi 9000m hab aber noch die red dabei manchmal ganz praktisch mach bei indi belra zb mehr dmg aber egal ich würde dir empfehln bei ner ramarl immer handguns oda mechguns zu benutzen den ich glaub die schießen da schneller aber das is meine meinugn bild dir besser deine eigene
Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

@clynn: Ich spiel meistens mit "hafen" zusammen (komischer name) offline und die Justie hatten wir vorher aber wozu ne schwächere langstreckenwaffe wenn 1.nen hunter dabei ist und 2. man auf den engen räumen von forest und cave spielt?der special ist wirklich schlech aber ich hab nen yamato und der special ist auch schlecht ich schlag mich so durch (ich zücht mir jetzt nen dex mag für den special von der silence claw)
Antworten