Chu Chu fever rüstung frage :D
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
- Destructor
- Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
- Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Ich hab diese ein quest gezockt und alle items geholt. Angel Wings, Chu Chu Mag, Kapu Kapu Mag, Game Magazine und eben Chu Chu Fever. Frage hierzu ist: Diese Rüstung hat zwar tolle Stats und die Mäuse die herausspringen sehen geil aus ggg aber wenn man die quest öfter spielt, gibts die möglichkeit eine chu chu rüstung mit slots zu ergattern? :/ Ich hab soviel geile GOD/Power dinger und kann sie durch die rüstung jetzt nicht usen. Aber die Chu Chu rüstung is derzeit meine beste gg. Gibts die auch mit slots?
lg
lg
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
ich geh mal davon aus, dass es sich um die DC Version handelt.
Soviel ich weiß sind die ganzen raren Rüstungen ohne Slots (habe in PSOVer2 nur gecheatete Slotrüstungen(Specials) gesehen, aber nie eine echte mit Slots)
Ist genau wie bei den PSO Ver2 Mag's: Die neuen Mags entwickeln keinen PhotonBlast
Soviel ich weiß sind die ganzen raren Rüstungen ohne Slots (habe in PSOVer2 nur gecheatete Slotrüstungen(Specials) gesehen, aber nie eine echte mit Slots)
Ist genau wie bei den PSO Ver2 Mag's: Die neuen Mags entwickeln keinen PhotonBlast
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
das stimmt nicht ganz... ver2-rüstungen, die du finden kannst, können auch slots haben. kenne persönlich 2 fälle, wo die gefundene rüstung sogar 4 slots hatte. das ist aba fast so wien sechser im lotto.
was deine rüstung betrifft, die du in der quest erspielt hast, die hat immer 0 slots. genauso wie in quests erspielte ver2-waffen (ausnahme iss ttf) immer keine % haben.
was deine rüstung betrifft, die du in der quest erspielt hast, die hat immer 0 slots. genauso wie in quests erspielte ver2-waffen (ausnahme iss ttf) immer keine % haben.
Red boxes make u wanna sprint ?!? ....