MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
I am trusting in Nir.
He will find a way to change the PSU language into german, even when I or others have to give him a helping hand
But I am sure he'll do this on his own - like he already did with PSOBB jap.
hachja die lieben franzosen ^^ wenn er uns versteht, kann er doch auch mal in deutsch antworten, oder ist das jemand selbst zu noobig?
Irgendwie hat das ganze so´n bissl Solaris Style ^^
Es stimmt, daß PSU nen härteren Cheatschutz hat.
Aber der wird wohl wieder n bescheuerter GameGuard sein - derselbe wie bei PSOBB.
Und wie wir wissen: der hat nix gebracht gegen Nir's Übersetzungspatch (war glaub ich n fileswap)
Falls PSU wirklich auf MMORPG basis stattfindet wirds schwerer.
Es wird entweder 1 große Datei (wie bei RO) sein oder mehrere wie bei PSOBB halt.
Und isses wie RO.... überlassts mir..
also ich kann es auch nicht versethen warum das nicht gehen soll -..-
ich hab die erfahrung gemacht das man bei pc spiele alles machen kann, egal was, es klappt immer. (wenn man sich auskennt und weis was man macht)
also ich sag einfachmal das geht zu 100 %
ps.: aber das was ich ja sag ist ja eh egal ....hier werden hunderte topics aufgemacht die das gleiche thema haben ..schon lustig..