Xbox 360°
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Dann muß ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben.
Ja, die Konsole ist lauter als meine PS 2.
Ja, die Konsole ist lauter als meine Xbox.
Aber, sie ist längst nicht so laut wie mein PC.....
Also:
Es gibt wohl unterschiedliche Boxen und Meinungen dazu.
Ich habe von mehreren gehört, das deren Box sehr laut sein soll.
Meine hingegen ist (für meinen Geschmack) nicht zu laut.
Da ich immer ein bisschen Sound anhabe und die Box fast 5 Meter wegsteht.....
Aber sie ist schon irgendwie sehr geil.....
Gruß
Chris
Ja, die Konsole ist lauter als meine PS 2.
Ja, die Konsole ist lauter als meine Xbox.
Aber, sie ist längst nicht so laut wie mein PC.....

Also:
Es gibt wohl unterschiedliche Boxen und Meinungen dazu.
Ich habe von mehreren gehört, das deren Box sehr laut sein soll.
Meine hingegen ist (für meinen Geschmack) nicht zu laut.
Da ich immer ein bisschen Sound anhabe und die Box fast 5 Meter wegsteht.....

Aber sie ist schon irgendwie sehr geil.....
Gruß
Chris
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
So "ganz neu" is das feature auch nicht. Ich weiss nicht wie es bei Tony Hawk's Underground 1/2 auf der PS2 war, aber auf der PSP gibt es dieses feature auch schon. Spraylogos erstellen und sprühen sowie vom board steigen, rumlaufen, klettern und Passanten mit Sachen bewerfen gibt es dort auch schon.und ganz neu ist auch ein Trick Editor dazu gekommen mit dem man seinen Unique Trick erstellen kann! ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Die 360 ist nur im reinen Zockbetrieb etwas lauter, da das DVD Laufwerk ständig auf volle Drehzahl läuft. Warum weiß keiner. Vielleicht ist es schonender für das Laufwerk wenn die Drehzahl konstant hoch bleibt oder die Aktuellen Spiele streamen alle stetig von der DVD.
Wenn man ins Dashboard geht, geht die Drehzahl runter und bei DVD oder Musik Wiedergabe ist die Drehzahl auch niedrig. Und selbst beim zocken ist die nicht allzulaut. Man sollte sie nur nicht links oder rechts neben dem Ohr stehen haben
Meiner Meinung nach ist die Kiste nicht zu laut. Bisher hat sich meine Mudder immer nur über das Geballere und die Explosionen beschwert, die in den Spielen halt so vorkommen. So ist dass wenn man 20 Trolle auf einmal in die Luft jagt
Und Kameo ist einfach nur ULTRA das Spiel.
btw, WER IS BANANENBROT?? ich hab da son nen Verdacht
Wenn man ins Dashboard geht, geht die Drehzahl runter und bei DVD oder Musik Wiedergabe ist die Drehzahl auch niedrig. Und selbst beim zocken ist die nicht allzulaut. Man sollte sie nur nicht links oder rechts neben dem Ohr stehen haben

Meiner Meinung nach ist die Kiste nicht zu laut. Bisher hat sich meine Mudder immer nur über das Geballere und die Explosionen beschwert, die in den Spielen halt so vorkommen. So ist dass wenn man 20 Trolle auf einmal in die Luft jagt

Und Kameo ist einfach nur ULTRA das Spiel.
btw, WER IS BANANENBROT?? ich hab da son nen Verdacht

- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Ok das wusste ich ned ~~"DragonSlayer hat geschrieben:So "ganz neu" is das feature auch nicht. Ich weiss nicht wie es bei Tony Hawk's Underground 1/2 auf der PS2 war, aber auf der PSP gibt es dieses feature auch schon. Spraylogos erstellen und sprühen sowie vom board steigen, rumlaufen, klettern und Passanten mit Sachen bewerfen gibt es dort auch schon.
Und nochmal zu der Lautstärke, Wenn ich PC und Box gleichzeitig am laufen habe ist der PC viel lauter als die XBox360. Und der steht noch nen guten Meter weiter von meiner Zockerposition weg als die Box :P
- dani1
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
Ich bin sehr zufrieden mit meiner bis jetzt, aber laut ist das Teil schon und jeder der was anderes sagt der lügt. Auch die Temperatur am Luftausblas ist extrem hoch worauf man schliessen kann das sicherlich viele Probleme bei defekten Konsolen von Überhitzung herkommt. So heiss wie das hinten rausbläst will ich ned wissen wie schnell die bei einem Lüfterausfall Totalschaden hat. Ansonsten ist das Teil sehr gut wirklich.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one