Kozure Okami

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Soooo, it's Kozure Okami time again :D
An alle Freunde der Serie, oder die, die es werden wollen:
Heute nacht gibt es die nächsten 5 Folgen (11-15) der berühmten Samurai Kult Serie.
Um 1.25 bis 5.35 Uhr kommt das Ganze wie gewohnt auf Vox.
Seid dabei, sonst habt ihr was verpasst :wink:
J
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Boa GEIL
Muss ich mir reinziehen!!!
Ich steh auf so Samurai Quatsch. :wink:
Auch noch fünf Folgen?
Goil :D
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Letztens hab ich diese Sendung auf nem anderen Kanal gesehen...

Aber schlecht isse net.. hab immer noch rote Augen xD
Laufen immer 5 Folgen?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Clow Leed hat geschrieben:Laufen immer 5 Folgen?
Die ersten vier Male jeweils fünf Folgen, beim letzten dann die restlichen sechs.

Heute ist es übrigens wieder soweit! Ab 00.50 auf Vox, Folge 16-20 :bigok:
J
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Heute zum vorerst letzten Mal Kozure Okami! Das (dramatische) Finale der Staffel!
Ab 1.20 Uhr auf Vox, Folge 21-26 (heute 6 Folgen!) :!:
J
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Achtung! Heute beginnt die zweite Staffel Kozure Okami! Bin schon gespannt wie sonst was! Also nicht verpassen, heute 00.30 Uhr auf VOX :wink:

Folgen 27-31: Der Erbe der Yagyu / Schwarzer Südwind / Fünf Räder Strategie / Der Spion / Kälter als der Tod
J
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Achtung! Heute beginnt die zweite Staffel Kozure Okami! Bin schon gespannt wie sonst was! Also nicht verpassen, heute 00.30 Uhr auf VOX Wink
Zweite Staffel sagst du? Ich dachte eigentlich dass nur 26 von 78 insgesamt synchronisiert werden sollen, also sind die ersten 26 Folgen doch die 'richtige' erste Staffel? Naja, hab ich nur irgendwo mal gelesen. Umso besser wenn nicht. Schade nur dass nicht nochmal die erste Staffel gezeigt wird :roll: bzw. dass XXP zumindest in NRW im Kabel immer verschwindet...
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Selano hat geschrieben:
Achtung! Heute beginnt die zweite Staffel Kozure Okami! Bin schon gespannt wie sonst was! Also nicht verpassen, heute 00.30 Uhr auf VOX Wink
Zweite Staffel sagst du? Ich dachte eigentlich dass nur 26 von 78 insgesamt synchronisiert werden sollen, also sind die ersten 26 Folgen doch die 'richtige' erste Staffel? Naja, hab ich nur irgendwo mal gelesen. Umso besser wenn nicht. Schade nur dass nicht nochmal die erste Staffel gezeigt wird :roll: bzw. dass XXP zumindest in NRW im Kabel immer verschwindet...
Ja, ist die offizielle zweite Staffel (wie es in Japan produziert wurde und gelaufen ist), natürlich synchronisiert *g* Die ersten 26 Folgen waren die komplette erste synchronisierte Staffel. Kann schon sein, dass zuerst nur 26 Folgen von Vox angedacht waren, aber anscheinend kam die Serie doch recht gut bei uns an, so dass man nun noch die zweite Staffel bringt. Die erste Staffel wurde ja auf Vox wiederholt, aber mehr als zwei mal muss ich das auch nicht unbedingt in so "kurzen" Abständen sehen, da freue ich mich doch eher über die Überraschung mit der zweiten Staffel, wird sicher klasse :)
J
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

aber anscheinend kam die Serie doch recht gut bei uns an, so dass man nun noch die zweite Staffel bringt. Die erste Staffel wurde ja auf Vox wiederholt, aber mehr als zwei mal muss ich das auch nicht unbedingt in so "kurzen" Abständen sehen, da freue ich mich doch eher über die Überraschung mit der zweiten Staffel, wird sicher klasse Smile
Das hoffe ich. Nö mehr als zweimal nicht aber die Zeiten sind halt sehr merkwürdig und aufnehmen/aufnehmen lassen konnte ich halt nicht bzw. habe ich immer vergesen. Naja :roll: Aber ich fand die ersten 2 Folgen (der 2ten Staffel) nicht so toll, es gibg irgendwie nur um Ittos Auftrag bzw. um diesen Yagyu Häuptling. Soll das der aus der ersten Staffel sein? Wenn ja, null Ähnlichkeit. Kann aber sein dass ich was missverstanden habe. Danach wurde es aber wieder (gewohnt) gut imo.
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Ich liebe es auch um meine bescheidene meinung abzugeben =D:

mfG,
Scummy
Antworten