MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.
Ihr Wahlspruch:
"Ich weiß!"
Unser Tipp:
Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.
diese leute sind auch noch stolz auf meine art internetnutzung *gleichmeinermamazeig*
Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein "Newbie".
Das Wort "Frischluft" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort "Kino".
Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind,
spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages
nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen.
Komisch aber genau DAS trifft zu!
unser Kino is a) wirklich 2 km weit entfernt..
und b) auf meiner Festplatte herrscht wirklich Chaos!