neues Mitglied !!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- GermanFreme82
Hallo Leute !
Ich möchte mich nun offiziell als neues Mitglied auf eurer Seite vorstellen.
Mein Name ist Markus und ich bin 22 und komme aus Thüringen.Ich war schon lange auf der Suche,nach einer vernünftigen Seite zu PSO und ich glaube,bei euch bin ich fündig geworden.Eure Mitglieder sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich hoffe ich sehe einige von bald in PSO wieder,wenn ich es endlich habe.Ich wünsch euch noch was und macht weiter so !!
Ich möchte mich nun offiziell als neues Mitglied auf eurer Seite vorstellen.
Mein Name ist Markus und ich bin 22 und komme aus Thüringen.Ich war schon lange auf der Suche,nach einer vernünftigen Seite zu PSO und ich glaube,bei euch bin ich fündig geworden.Eure Mitglieder sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich hoffe ich sehe einige von bald in PSO wieder,wenn ich es endlich habe.Ich wünsch euch noch was und macht weiter so !!
- ShigeruStar
Hi bin auch neu...naja wahr freuer mal hir als Shigeru(hoffenlich kennt mich jemand!)
Ich hatte ne zeitlang kein PSO gespielt aber jetzt tu ich es wieder!^.^
deswegen bin ich hir!
achso ich bin 16 und heisse Rusko!^.^
Ich hatte ne zeitlang kein PSO gespielt aber jetzt tu ich es wieder!^.^
deswegen bin ich hir!

achso ich bin 16 und heisse Rusko!^.^

Jugend und Schönheit vor alter!^-^
Nintendo vor Playstation und Xbox
Liyah-Fomarl-Pinkal-Lv: 118
Amy-Racaseal-Greenill-Lv: 50
Michiro-Hunewearl-Bluefull-Lv: 27
Nintendo vor Playstation und Xbox
Liyah-Fomarl-Pinkal-Lv: 118
Amy-Racaseal-Greenill-Lv: 50
Michiro-Hunewearl-Bluefull-Lv: 27
Hiya
Ich bin auch neu hier. :) Habe vor knapp 2 Jahren sehr viel PSO gespielt und hatte meinen RAmar (Predator_S) auch über Level 120 und zwei andere über Level 50. Nun hat mich wieder das Fieber gepackt und hab wieder Lust bekommen aber meine Memory Card hatte irgend nen Problem und alles ist futsch. :/ Hab mir nun eine Original Nintendo MC bestellt und auch Episode 3. Werd dann nun wieder richtig einsteigen. :) (Episode 3 ab nächste Woche) Würd mich freuen wenn wir bald mal zusammen zoggen könnten. :)
Ich bin auch neu hier. :) Habe vor knapp 2 Jahren sehr viel PSO gespielt und hatte meinen RAmar (Predator_S) auch über Level 120 und zwei andere über Level 50. Nun hat mich wieder das Fieber gepackt und hab wieder Lust bekommen aber meine Memory Card hatte irgend nen Problem und alles ist futsch. :/ Hab mir nun eine Original Nintendo MC bestellt und auch Episode 3. Werd dann nun wieder richtig einsteigen. :) (Episode 3 ab nächste Woche) Würd mich freuen wenn wir bald mal zusammen zoggen könnten. :)
- Hattari
- MIA Team Member
Willkommen im Board ^^
Gehabet euch wohl und viel Spaß bei uns wünscht das gesamte Team
Gehabet euch wohl und viel Spaß bei uns wünscht das gesamte Team

M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Huhu!
Möchte schonmal hallo sagen.
Interessiere mich schon lange für PSO. Jetzt habe ich es völlig unerwartet zum Geburtstag bekommen (Cube-Version). Hab' einfach die Disc eingelegt und losgespielt (offline)
BOARR
Bin absoluter Newbie, überlege aber trotzdem natürlich, auch online zu gehen.
Aber erstmal werde ich meinen Char ein bischen offline stählen...
Ich hört spätestens von mir, wenn ich etwa 1 Mio Fragen zur Online-Konfiguration habe...
Möchte schonmal hallo sagen.
Interessiere mich schon lange für PSO. Jetzt habe ich es völlig unerwartet zum Geburtstag bekommen (Cube-Version). Hab' einfach die Disc eingelegt und losgespielt (offline)
BOARR
Bin absoluter Newbie, überlege aber trotzdem natürlich, auch online zu gehen.
Aber erstmal werde ich meinen Char ein bischen offline stählen...
Ich hört spätestens von mir, wenn ich etwa 1 Mio Fragen zur Online-Konfiguration habe...