PSO 1+2 immernoch Burner?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
FlexuS
Beiträge: 62
Registriert: 06 Feb 2004, 16:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FlexuS »

Lizard hat geschrieben:
shower hat geschrieben:ps.: Wie kann man seinen namen ändern ?? ( Würd gerne FlexuS heißen ... )
bei PSO? ganz einfach 2 Methoden.
den Chara neu erstellen oder ....
gar nicht .P
Nein , ich mein hier im Forum ^^ . Falls Clanmember von mir hier herkommen müssen die mich ja erkennen :D und außerdem kling "Shower" etwas sehr dumm :lol: Desshalb FlexuS :wink:
Danke im Vorraus :)
Bild
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

shower hat geschrieben:Nein , ich mein hier im Forum ^^ .
PN an Cali (Admin) schicken, er kann Dir den Namen ändern.
profile.php?mode=viewprofile&u=2

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
BIG-X
Beiträge: 31
Registriert: 09 Dez 2005, 12:42
Wohnort: Backnang(nähe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-X »

ICh finde PSO is immer noch ein BURNER !!!!
Obwohl es mich in den letzten Monaten immer wieder reizt n paar bommas unter die Erde zu bringen ^^.
Es gammelt bei mir grad im Schrank rum ich sollte das Game mal wieder rausholen und aus den Staubfängen befreien ^^.

MFG BIG-X :lolschild:
Benutzeravatar
FlexuS
Beiträge: 62
Registriert: 06 Feb 2004, 16:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FlexuS »

Ich werds die nächsten 10 Jahre nimmer zocken ! Habs mal versucht zu zocken während ner Defragmentation ... ich hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr :shock: Bin halt ehr auf egoshooter ( Siehe Sig ^^ ) Aber wenn diese Phase vorbei ist ( Was nie sein wird ^^) oder ich einfach mal wieder Lust drauf habe ( Was auch sehr unwahrscheinlich ist , da ich grad mit nem lv 30 auf Ruins bin stufe : Hard und ich HASSE das Lever Ruins ^^ ) Nochnichtmal Gothic spiele ich mehr , das soll schon was heißen :shock: aber ich glaub spätestens ab PSU habe ich wieder Lust , aber halt auf PSU , ich habe aber gehört , das kommt nicht für GameCube/Revo raus? :shock: stimmt das? Wenn ja besuche ich mal die Entwickler von PSU :twisted:
Bild
Benutzeravatar
FlexuS
Beiträge: 62
Registriert: 06 Feb 2004, 16:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FlexuS »

Schlecht ist es nicht , nur es ist hlt immer nur das selbe und seit meiner Charakterlöschung hatte ich keine Lust mehr , wäre das nicht geschehen , würd ich sogar heute noch zocken :cry: War voll stolz level 50 zu sein , war kurz davor Ruins auf Very Hard zu schaffen und mitten in einer Wette mit nem Freund : Wer zuerst level 100 erreicht ... ab da habe ich momentan 3 charakter auf level 40 aber ist nichtmehr das selbe wie damals ...
Bild
Benutzeravatar
BIG-X
Beiträge: 31
Registriert: 09 Dez 2005, 12:42
Wohnort: Backnang(nähe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-X »

Bei mir is mein erster Chara Morpheus auf lvl 100 gelöscht worden ein anderes game is hängengeblieben und hat dann die ganze Memcard gelöscht musste alles noch mal machen dass hat echt kein Bock gemacht :cry:
Aber jetz bin cih weider voll auf m Pso trip ^^
Chars alle Offline

BIG-X - RAmar Greenill Lvl 198
Chill - HUcaseal Skyly Lvl 64
Najica - RAmarl Purplenum Lvl 23
KingBushido

Beitrag von KingBushido »

Also ich zock dass schon ne ganze weile nicht mehr..... Schuld daran hat Wow is einfach viel besser und mann hat viel mehr möglichkeiten. Aber ich werd demnächst PSO mal wieder spieln. Nein es Liegt nicht im Schrank und ist auch nicht verstaubt, hat nen Ehrenplatz war ja mal ne zeit lang mein lieblingsspiel..... ne sehr lange zeit :wink:
werds demnächts mal wieder zockn hab noch immer kein Tsumi J-sword, dass is immer noch mein Zeil, wird wohl nie en ende finden.
Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01 Jan 2006, 19:36

Beitrag von kalutz »

ich spiel jetzt ca. n halbes jahr offline macht shon spaß!
aber ich freu mich total aufm online modus!
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Bin seit dem 7.April diesen Jahres wieder von nem Kollegen angestiftet worden, nach dem Corrupt ( lasst die Finger von BigBen Memos) wieder nen Neuanfang zu tryen, mit Erfolg.
Das Spiel ist echt fesselnd, wenn man einmal dran ist. Zwischendurch hat man aufgrund mangelnder Motivation durch unverschämte Drops, etc.
Langeweile, aber nach nen paar Tagen setzt man sich wieder dran.
PSO ist schon ein Burner, der für sich spricht!
PSO 2?
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Ravemon hat geschrieben:... das man es bis zur vergassung zockt und ...
Öm, ja..... o_O"


Also, abundzu hab ich schon noch das Bedürfnis PSO zu zocken. Aber es ist deutlich geringer wie vor einem Jahr. Online lohnt sich von daher relativ wenig. Ich zock es vieleciht 1-3x im Monat. Da sind mir die Kosten doch zu viel.
Grüße an die, die noch immer Online zocken und tatsächlich noch immer durchhalten! (Herma, Mixx, Claudia, Dai usw.)

mfg
Wizard
Antworten