Sailor hat geschrieben:Ähem, ich glaube, du hast er immer noch nicht verstanden.
Ich muss mich für überhaupt nicht rechtfertigen, wenn ich hier meine Meinung äussere.
ääääääääh aber ich soll dies tun oder wie?
Sailor hat geschrieben:Und ich werde mir, auch nicht für dich, vorher stundenlang überlegen, was man mit für Rückfragen stellen könnte, um diese dann vorher zu beantworten.
Ersichtlich schon im Vorfeld nicht an einem "Gespräch" an sich interessiert aber sich dann beschweren wenns nicht gut läuft.
aha! Da soll ich also nachfragen wieso, wesshalb, warum ect, pp aber selber nicht im Vorfeld bereit darauf ein zu gehen.
Da sitzen, warten und dann zu argumentieren "kennst ja nicht die Hintergründe", anstatt diese einfach mal zu erwähnen? Toll!
Sailor hat geschrieben:Nur du hälst es nicht für notwendig, mal kurz nach dem wie & warum zu fragen, sondern nimmst gleich das erstbeste, was dir in den Sinn kommt als Tatsache, und geht offense.
Ich habe doch lediglich einen Wiederspruch deiner Selbst dargelegt. Nun her zu gehen und zu meinen "Sollte man vorher nach den Hintergründen fragen" oder "Das wie und warum habe ich hier schon mehrere male im Forum dargelegt" mit einem Anhang den man sich auch sparen hätte können. Oder glaubst du ich merk mir jedes kleine Problem/Wehwechen von den Usern hier? Oder, dass ich monate/jahrealte Threads durchwühl? och bitte.
Clow Leed hat geschrieben:Und klar: bei Cheaterdiskussionen bin ich dabei weil ich Lügner und Bastarde nicht leiden kann.
Das ist „offense“ und zwar ohne Peil von Hintergründen
@Clow: Ui sind wir nun auf dem niedrigem Level angelangt wo wir uns an Schreib- und Tippfehlern aufgeilen? Nur so viel:
Clow Leed hat geschrieben:Zum Glück. Für Schreibkranke waren die auch zu viel zu schwer.
Clow Leed hat geschrieben:alten sack zu streiten,
der kaut eicheln man, und eiers auch
Clow Leed hat geschrieben:Habe wieder einen Schreibfehler korrigieren müssen.
Zum Glück sind die Quests wirklich weg, die waren wirklich wohl zu schwer.
Den darfst du BEHALTEN

Achja und noch ein "Herzlich Willkommen" an dich und deinen Kollegen da im CDSG - Club der Schreibgestörten
Clow Leed hat geschrieben:Ich hatte alle Quests bereits, wo ist denn da der Vorteil, wenn ich sie nochmal zocken will aus Fun? *Ding Dong*
*Ding Dong* Hey na klar. Du kannst was, was offiziell nicht mehr geht.
Clow Leed hat geschrieben:So wie du jemanden (mich) runtermachst WEGEN NICHTS...
sorry das ist wirklich einfach nur ARM und l4m3..
Kernaussage: "Sowas machen aber den Cheatern gegenüber ne große Waffel haben"
Uh ja was für ein "armer"

Kommentar
Clow Leed hat geschrieben:Ho, mein Freund, ich wünsche dir einen Bann von den Segaservern!
Und.. weißt du was geil is?
Wenn ich bei Sega anrufe hab ich meine Zugangsdaten wieder, muhaha!
Hm dann weis ich ja bei wem ich mich bedanken muss... ne ernsthaft, ich dachte nach deinen persönlichen, kindischen Beleidigungen kommst du nicht noch tiefer.
Clow Leed hat geschrieben:Also der Satz war jetzt im TS ein echter Brüller. Die lachen richtig über dich.
Hast du noch so einen?
Nope, für dich nicht mehr. Die restlichen heb ich mir für andere "Pr0s" (wie dich) auf

hatter euch amüsiert? Sehs als Weihnachtsgeschenk, sry hatte keine Schleife mehr.
Clow Leed hat geschrieben:Ich spiele legit - das können viele auch bezeugen - und ich hab nichts gegen Cheater
solange die mir nicht irgendwas andrehen wollen oder den Spielverlauf beeinflussen.
Sowas dummes wie zb. Analis war etwas besonderes.
nochmal: Kernaussage: "Sowas machen aber den Cheatern gegenüber ne große Waffel haben"
Clow Leed hat geschrieben:Mir ist so langsam scheißegal was du von mir denkst!
Hab kein Bock mehr mich mit einem
Ich-bin-zwanghaft-(beinahe schon fanatisch, omg)-legit"en alten sack zu streiten,
der aber auch alles runtermacht, egal ob...
ach komm.. vergiss es..
Durch solche Leute wie du werden wohl die meisten zu unlegits,
da sie sich in ihrer Art beleidigt fühlen und dann entgültig auf die "böse" Seite schwappen.
Wie war nochmal der Anhang den man auch weg lassen hätte können...?
Dich als Cheater betitelt habe ich nicht! Lediglich, dass deine Mittel auch nicht gerade koscher sind, du dich aber ganz schön über Cheater beschwerst.
Von wegen "die sind mir so egal solange...". Wie DU teilweise in PSO abgegangen bist ist mir immer noch im Gedächtnis (und zwar nicht nur wenns um "Analis" geht/ging)
jaja viele Charas zeigen viele Leute von vielen Seiten
Ach
Edit @Clow: Wenn du wieder mal Rechtschreibfehler von mir entdeckst -> STECK sie dir doch in ein Album und fang an sie zu sammeln! Keine Idee?

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."