Also bei mir kam die Situation bis dato nur ein mal vor. Ansonsten wurde der Spieler der die Verbindung abbricht lediglich aus dem Spiel genommen...Cali hat geschrieben:4Mann Rennen, einer bricht ab, weil er am verlieren ist und die ganze Session wird abgebrochen (anstatts den fehlenden Fahrer durch einen Bot zu ersetzen oder ganz verschwinden zu lassen..)
Mario Kart DS News
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Wat wie? doch hier O_o/ *meld* seit letzten Dienstag und dann auch nur bedingt durch die Nachtschicht.Cali hat geschrieben:Leute, was ist hier los?
Das absolut beste Online-Fun-Spiel ist draussen und keiner in der Community zockt?
Noch ne Frage: kann es sein, dass die Verbindung per USB-Connector langsamer ist? Mir kommts (nicht nur wegen der Meldung wenn ich den Stick einstöpsle "USB-Hochgeschwindigkeitsgerät an Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Port") so vor.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
es gibt ein weiteres Problem:
Man kann "snaken", d.h. man fährt die ganze Zeit (auch auf Geraden)
zick-zack und kann dadurch mit ein wenig Übung Turbo nach Turbo zünden.
Hat man so einen im Team, ist es fast unmöglich zu gewinnen.
Daher brechen viele ihre Spiele ab, wenn einer dazu kommt, der astronomisch hohe Siegesbilanzen in der Statistik hat.
Dieses "Snaken" ist mittlerweile so verhaßt, dass viele nur noch mit Freundescode snakefrei spielen.
Ich selber kann nicht mal in der normalen Kurve einen Turbo zünden, da meine Hände für den DS einfach zu groß sind (also die Daumen).
Aber wenigstens berichten alle Snaker darüber, dass die Tasten an ihrem Gameboy relativ schnell kaputt gehen
es gibt ein weiteres Problem:
Man kann "snaken", d.h. man fährt die ganze Zeit (auch auf Geraden)
zick-zack und kann dadurch mit ein wenig Übung Turbo nach Turbo zünden.
Hat man so einen im Team, ist es fast unmöglich zu gewinnen.
Daher brechen viele ihre Spiele ab, wenn einer dazu kommt, der astronomisch hohe Siegesbilanzen in der Statistik hat.
Dieses "Snaken" ist mittlerweile so verhaßt, dass viele nur noch mit Freundescode snakefrei spielen.
Ich selber kann nicht mal in der normalen Kurve einen Turbo zünden, da meine Hände für den DS einfach zu groß sind (also die Daumen).
Aber wenigstens berichten alle Snaker darüber, dass die Tasten an ihrem Gameboy relativ schnell kaputt gehen

- Dark Hunter
- MIA Team Member
Ich hab's mir nun auch geholt, aber mit der Verbindung klappts einfach nicht wirklich.... Hab nen WLAN Router... bei der automatischen Suche kann die IP-Adresse nicht bezogen werden und wenn ich selbst dran rumwerkel, kann die Verbindung zwar hergestellt werden, aber keine Verbindung zum Server aufgebaut werden o.O