MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Geoheinz hat geschrieben:Ich habe genau 2. Nämlich Kameo und PGR3. Wobei ich PGR3 seit eineinhalb Wochen net mehr angerührt habe. Ich kann nur sagen, Kameo ist eines der besten "besten" Spiele die ich habe. Und in nächster Zeit werde ich wohl nicht online spielen
Und ja du bist Noob genug. Ich trau dir das zu dass de deine 360 nach 10 Minuten überhitzt hast
Na dann wird Kameo geholt
Achja du bist ein noch größerer Noob als Xaron.
Wieso kostet diese verdammte Festplatte eigentlich 100€,
wo nur 20 GB drauf sind?
Ich kenn mich ja nicht mit den Preisen externer Festplatten aus,
aber ich hab eben Fernsehen geschaut, was seh ich da,
bei Saturn gibts ne FP für 111€-Speicher:250GB.
Da hab ich echt kein Verständnis mehr für Microsoft
das ist genau wie die Core Edition Nepp zum Abzocken
Aber andererseits zahlt MS bei jeder Xbox einen 3stelligen Betrag drauf....
vielleicht versuchen sie es dann hier wieder indirekt reinzuholen
Cali hat geschrieben:Aber andererseits zahlt MS bei jeder Xbox einen 3stelligen Betrag drauf....
... den sie schon lange im Vorraus mit einberechnet haben.
Mal im Ernst, die würden doch nicht wo drauf Zahlen ohne sich das Entgangene in irgend nem anderem Gebiet (nicht nur wie hier die Festplatten) wieder zu sichern.
(z. B. sowas wie. Bei der X Box drauf zahlen und die neue PC Harde/Software n bisschen teurer verkaufen, ist ja neu, fällt doch der 5er mehr gar nicht so ins Gewicht )
Evtl will ja MS auch so seinen Gewinn drücken, wer weiß.
Andererseits könnte es auch wircklich reine Abzocke sein. Festplatte wird benötigt? Festplatte wird einzeln angeboten, überteuert versteht sich.
So in etwa wie manche Leute das bei E-bay probieren. 1 Euro Sofortkauf (super Schnäppchen) und 300 Euro Versandkosten xD Durch die Hintertür.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Jo meine is andauerd bei PDZ gefreezt ...... naja hab dann beim support angerufen, da ham se mir dann n paar sachen geraten und zu guter letzt hab ich se dann einschicken müssen. Hab innerhalb einer Woche ne neue bekommen und nun läuft alles perfekt. Ich denk mal das das Laufwerk im Arsch war denn bei meiner neuen Box is das 10 mal leiser als vorher.
BTW der support is echt gut und die sind auch sehr freundlich .... hehe ich als vorgeschädigter T-offline Kunde weis das nur zu genüge.
Macht mal net son Wind um die Preise hier. Guck mal was ne Memory Card von Nintendo fürn Gamecube bei de Spielegrotte kostet. Da schlackerste aber mit den Ohren. Da bekommste für 100 € net mal 1 GB zusammen. Oder ne 8MB Karte von Sony für PS2. Die kostet dort ein Viertel von dem was die Festplatte der 360 kostet und hat dabei 0,0390625% an speicherplatz.
Und vergleicht das net mit gängiger PC Hardware, das ist ne 2,5 Zoll Sata Festplatte mit Gehäuse und passendem Anschluss und so weiter.
Außerdem war es glaub ich schon immer so das gutes Zubehör nicht billig ist. Erst recht so kurz nach dem Launch.
Aber natürlich is Microsoft ja hier der böhse Abzocker, alle anderen Konsolen Hersteller verkaufen ihr eigenes Zubehör zu tiefstpreisen und man bekommt beim Kauf noch nen Blumenstrauß geschenkt. Wen die Preise stören der muss halt Mensch ärgere dich net oder Doppelkopp zocken.
Ich nötige mal ganz frech diesen Thread um eine kurze Billanz abzugeben über meine bisherigen Erfahrungen mit den Spielen und der Konsole abzugeben ;)
Und da ich son beschissener Schreiber langer -nicht aus der Fantasie stammender- Texte bin warne ich alle die auf Diskret und seriös geschriebener Spieldokumentationen stehen im voraus, ich schreib wie ein Bauer :P
Konsole; Coole Sache, läuft in ner angenehmer Lautstärke, kratzte noch nie ab, das Menü hat ein futuristisches Design und ist übersichtlich.
Zu den Funktionen sag ich nix da ich mich kaum damit befasst haben ^^;
Tony Hawks American Wasteland; Viele neue Elemente kamen beim neusten Teil der Hit Serie dazu. Man kann jetzt auch ohne Board in der Welt bewegen (Wände hinaufklettern->Um Tricks zu verbinden sehr geil :), Saltos machen, oder einfach Bürger mit Boards bewerfen :>), Graffitis sprühen (Grafiken selber erstellbar), BMX fahren (Und ned billig, auf dem BMX steuert man ganz anders, kann andere Tricks, und es gibt auch Missionen die man nur auf dem Bike bewältigen kann) und ganz neu ist auch ein Trick Editor dazu gekommen mit dem man seinen Unique Trick erstellen kann! ^^
Nebst dem normalen "Karriere Modus" gibt es auch noch den "Story Modus", was ich bisher davon mitbekommen habe is einfach nur "Du bist n Looser der sein Glück in der grossen Stadt probiert, du probierst berühmt zu werden und 'bearbeitest' in sehr abwechslungsreichen Missionen die verschiedenen Stadtteile um Elemente aus dieser in deinem eigenen Skatepark zu verewigen".
Die Skater Mucke passt natürlich wie die Faust aufs Auge zum Spiel, habe noch keinen Track gehört der nicht reinpassen würde.
Und die Optik... Da kann ich nix sagen ausser sehr schön :D Keine Ruckler, scharfe runde Texturen, nettes Level- und Charakterdesign. (Hab HD TV alle Auflösungen etc. auf max)
Viel fällt mir dazu nicht mehr ein. Das Game macht mir durch die neuen Elemente mehr Fun als die Vorgänger. Ich könnte wahrscheinlich stundenlang rumskaten ohne wirklich was sinnvolles zu machen, weils mir einfach zuviel Spass macht Wände hinaufzukletter, Türme zu erklimmen oder Bürger mit Boards zu bewerfen oder meins mit dem Kopf zu zerschmettern (Ja das geht wirklich ^^).
Kameo; Gestern Abend gekauft. Aus Langeweile. :>
Natürlich reichen meine bisherigen ~4h Spielerfahrung nicht aus um ein volles Feedback abzugeben, aber für nen ersten Eindruck reicht es aus ^^
Story; Man is eine Elfe die auf den Wolken lebt, die Schwester wird böse weil die Eltern einem die Gabe zuteil kommen liessen über die Elementarkrieger zu verfügen (oder so ~~") und befreit einen verbannten Trollkönig (die übrigens alle wie Orcs aussehen :p). Mit Hilfe von diesem Kid-Napped sie Kameos Verwandte und man bekommt die Aufgabe die Elementarkrieger wieder zusammenzusuchen und seine Verwandten zu befreien.
Die Grafik; Sehr schön gelungen, viele Flair Effekte, schön animierte Kreaturen und Viecher. Nicht umsonst wurde dieser Augenschmaus von Grafik in div. Zeitschriften gelobt.
Gameplay; Durch die verschiedenen Kriegergestalten (Und in denen kämpf man hauptsächlich) kann man sich mit unterschiedlichen Kampfarten den Gegnermassen entgegenstellen. Es gibt zum Beispiel einen Feuerspeienden Drachen, einen Speerwerfenden Yeti, eine boxende Pflanze, einen "Trümmerhaufen" der seine eigenen Steine als Wurfgeschosse benutzt, ein Vieh mit dem man die Gegner hauptsächlich überrollt und viele mehr. Jede Gestalt hat einzigartige Fähigkeiten (Und alle samt sehr schön animiert ^^). Ich glaube am Ende sind es 14 Gestalten die man annehmen kann.
Die Bosse sind alle mit einer anderen Taktik zu besiegen. Beispielsweise musste ich bei einem Riesentroll zuerst einen Kinnhacken mit meiner Pflanzengestalt ansetzen um ihn in einen betäubten Zustand zu versetzen um dann wiederum als Yeti seinen Kopf mit Speeren zu bearbeiten :>
Ein sehr angenehmes Feature is der Multiplayer Modus, den kann man auch mal mit der kleinen Schwester spielen ohne das sie ständig verreckt oder mit der Steuerung nicht klarkommt ^^
Fazit; Das zocken macht Spass durch die wundervolle Grafik und die abwechslungsreiche Spielbarkeit, einzig der Lineare Spielablauf und ein sprechendes, spoilerndes Buch das man bei sich trägt vielen mir bis anhin nervig auf.
Thats it for the Moment. Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt und wollen nicht extra nochmal erwähnt werden :>