Nichts los hier -.-

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

wusst ichs, dasser da drauf reagiert xD
@Blain -> hast ne PN

@Flexus: war ja nicht gegen dich speziell :roll: nur die meisten Threads in letzter Zeit laden mehr zum spamen ein als sonstwas. (generell nicht nur deine oder alle deine)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
FlexuS
Beitrag von FlexuS »

Ok ich werde mich bemühen jetzt besonders viele sinnvolle Threads zu eröffnen :lol: Aber 1 Tipp : Gebt mehr Speicherplatzt für Avatare und Signaturen frei , habe mir schon überlegt mein Come-Back stecken zu lassen weil es mich tierisch aufgeregt hat :wink: aber dann dacht ich , das ich 1 mal nett sein will :lol: :titten:

Die gabs früher in jeden 2 Post zu sehn :D : :laola: :GODLOL:
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

FlexuS hat geschrieben: Aber 1 Tipp : Gebt mehr Speicherplatzt für Avatare und Signaturen frei , habe mir schon überlegt mein Come-Back stecken zu lassen weil es mich tierisch aufgeregt hat :wink: aber dann dacht ich , das ich 1 mal nett sein will :lol: :titten:

Ich hab schon noch einige GB übrig, daran liegt es nicht, aber es soll noch immer Leute geben, die kein DSL haben und daher möchte ich keine überladenen Seiten.

Große Signaturen lenken vom Text ab und machen die Topics schwer lesbar und grundlos lang. Du rennst doch auf der Straße auch nicht immer mit einem großen Plakat rum und zeigst es bei jeder Gelegenheit oder?

Ich versuche, einen Gewissen Anspruch zu gewährleisten und dazu gehört eben auch, kein Kindergartenboard am Start zu haben.
FlexuS
Beitrag von FlexuS »

Die Sig die ich jetzt habe musste ich fast auf minimale Qualität stellen , damit die hier rein passt ! Und das mit den avataren ... da könnte man doch wenigstens etwas freigeben , da der GRO?TEIL dsl hat , und ich hatte damals auch 56k modem und ging auf sitest mit einer max. größe von 50kb und hatte keine nennenswerte Probleme ...
Bild
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Also ich finde es so ganz in Ordnung.
Weil wenn es so mega große Avatare gäbe, würds mich persönlich zwar nicht stören, aber eben die wo kein Dsl haben. Ich kenn das von nem Kumpel, bis da mal ein Bild ladet vergehen 10 Jahre. Also ich würds nicht umbedingt zustimmen.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Unlust. Mir ist das ganze Forum zu unpersönlich geworden.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Nenene nichts da bitte, bloß nicht größer. Kenn das aus anderen Foren wo "Wallpaper" in der Sig untergebracht sind oder 10 verschiedene Banner, Pics und sonstiger Kram. Das geht einem spätestens nach dem 4. Post vom Gleichem dann tierisch auf den Keks.

Ich gebs ja auch zu, dass ich mir in manchen Situationen für die Avatare nen Tick mehr an kbs gewünscht habe (vor allem wo ich die animierten da für n par Leute von uns gebastelt habe) aber mal ehrlich, das würde nur die Qualität hier runter ziehen.

also: nein danke zu mehr Speicher für Ava+Sig. Das ist jetzt schon mit den Bildern in den Sigs fast zu viel des Guten.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Knight hat geschrieben: Mir ist das ganze Forum zu unpersönlich geworden.

Das sowieso...

Mitlerweile bin ich eigentlich auch dafür das wir die Sigs GANZ ausschalten, auch wenn ich selbst ein bild drin habe und dafür dann halt die Profile bissel ausführlicher machen. :wink:

Aber das is wieder Arbeit also lassen wir das. 8)
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

FlexuS hat geschrieben:Die Sig die ich jetzt habe musste ich fast auf minimale Qualität stellen , damit die hier rein passt ! Und das mit den avataren ... da könnte man doch wenigstens etwas freigeben , da der GRO?TEIL dsl hat , und ich hatte damals auch 56k modem und ging auf sitest mit einer max. größe von 50kb und hatte keine nennenswerte Probleme ...
Deine Sig ist auf ordentlicher Qualität zu groß?
Dann mach Sie kleiner ... keiner wird Dir böse sein, wenn Du nicht die maximale Größe ausreizt.

ansonsten bau Dir einfach ne Hompage wenn Du Deine Grafiken präsentieren willst.

Avatare schön und gut ... aber die ganzen Banner in der Sig gehen mir eh schon auf die Nerven.
Wenn die größer werden sollten muss eine Funktion her, mit der man die Signatur aller User abschalten kann.
Zwar schade um die User, die wirklich was sinnvolles drin stehen haben, aber ok.

Ein Forum mit haufenweise Bildern is etwa so anspruchsvoll wie die Bildzeitung. ;)

Schöne Grüße
pat
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Mir fehlt halt, dass kaum jemand die Untiefen des subtilen Humors und der geschliffenen Unterhaltung elegant zu umschiffen weiss. Natürlich ist der Ententeich On-Topic "Alles rund um PSO und Co." wesentlich Tretbootsicherer. Da lass ich mein Quitscheentchen vielleicht nur mal aus Laune untergehen, da gelten noch Vorfahrtsregeln sowie Rechts vor Links, der Herr der Herrlichkeit herrscht sowieso über uns unwürdige arme Seelen und zuletzt spamt der Admin oder Mod zur klar definierten Regel.

Dass man bei Themen wie "Fette Beute, Fette Rares" oder der zuckersuesse "lvl200" Thread wie Jesus uebers Wasser waten kann, ist ja befriedigend für das eigene Ego, aber das Tiefenlot kräuselt sich entsprechend knapp unter der Threadoberfläche. Gehört nichtsdestotrotz zum Standardrepertoire einer gepflegten warmen "hier handelt es sich um ein PSO Forum !" - Dusche. Ist nicht wirklich spannend, tut aber auch nicht weh.

In der OT oder der offiziellen "Hier plaudern MIATEAM & Friends" Ecke sollten doch im Sinne des Erfinders nebem lauwarmen Gewässer am hauseigenem Ufer auch abyssische Untiefen nicht so einfach zu finden sein, zu denen jeder Schwimmzug wohl überlegt sein muss, so wie es sich ja auch für Spontanität gehört. Wo oberflächlich erscheinende Themen schnell zu Treibsand werden, wo knapp unter der Wasserlinie lauernde deutsche Jagd-U-Boote ahnungslose Gutmenschenausflugsdampfer ins Visier nehmen, wo ironisch-satirische Piranhas Diskussionsn00bs in wenigen Augenblicken zerlegen. Mit Stil. Zerfleischen mit Gefühl.

Während ich im Slamdance meines geistigen Auges noch vor mich hin träume überlasse ich Euch mal trocken ein eigenes Bild zu meiner Meinung und wünsche Euch nen guten Start in eine erfolgsversprechende Woche.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten