Nichts los hier -.-

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

FlexuS
Nichts los hier -.-

Beitrag von FlexuS »

Ich habe bemerkt , das früher viel mehr los war , jetzt sind hier so wenig on wie in einem winzigen 50 Mann Forum , woran liegt das ? Früher war halt alles esser ... :roll:
Bild
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

bedank dich bei WoW...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
FlexuS
Beitrag von FlexuS »

Ich spiel auch kein PSO mehr aber bin trotzdem noch hier ... aber bald versuch ich mich mal in WoW und bin auch trotzdem noch aktiv hier ! Momentan bin ich total auf egoshooter und Gothic + ( 2 + DNdR) und bin trotzdem noch hier aktiv , also daran kanns doch nun wirklich nicht liegen :shock:
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

vielleicht vertreibst du die User mit dein arschlahmen "bewertet avatare hier, sagt gute nacht da" Topics ;) ?
FlexuS
Beitrag von FlexuS »

Neee :lol: war ja schon vorher nichts los ... und ich wollt damit hier etwas Aktivität reinbringen , dann werd ich hier so fertig gemacht :cry: Wenn keiner mehr da ist bin ich immernoch da , mich werdet ihr nicht so schnell los :lol:
Bild
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

FlexuS hat geschrieben:also daran kanns doch nun wirklich nicht liegen :shock:
Sagen wirs mal so, die Aktivität derer die WOW angefangen haben, hat sich ca. um 90% reduziert (wenn nicht sogar 99,99% *zu Hatti schiel* ^^)

Mir viel es vor allem in der Anfangszeit von WOW auf. Hatte einen Berufsschulblock von n par Monaten in der Zeit, komm zurück und dann war da nix mehr.
Auch die Leute mit denen man vorher täglich zu tun gehabt hat, haben mit Glück nach drei Monaten mal wieder reagiert...

Naja schon herb, verlässt mal man für n par Tage das Land, kommt zurück und dann brechen die Kontakte ab weben nem Videogame? Traurig.

Das passiert halt wenn man maximal zwei Dinge im Kopf hat, WOW und Arbeit bzw Schule.

(@Blain: nein die Ausrede "ich zock nur noch am WE" zieht hier nicht, denn das ist ja gezwungener Maßen so .P Obwohl zu beachten ist, dass du dich auch ohne die Zockerrei genauso viel rührst wie mit O_o)

@Flexus: naja man muss es auch so sehen, wenn das Forum nur noch aus lauter "Sinnfreithreads" besteht machts selbst mir, der eigendlich egal was kommt, immer wieder reinschaut keinen Spaß mehr.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
FlexuS
Beitrag von FlexuS »

Meine Threads sind doch nicht sinnlos ... Den Bewertungsthread gibts in total vielen Foren und dieser ist einfach nur zur Information ^^
Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

die Community folgt dem üblichen Zyklus. Kommt ein neues PSO Spiel raus, ist die Hölle los und dann ebbt es wieder etwas ab usw.

Aber ich freue mich über jeden sinnvollen Versuch, mit guten Themen die Community zu aktivieren :)
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

FlexuS hat geschrieben:Meine Threads sind doch nicht sinnlos ... Den Bewertungsthread gibts in total vielen Foren und dieser ist einfach nur zur Information ^^

Das es das Ding in vielen Foren gibt, heißt ja wohl mal nicht, dass der sinvoll ist...

Und den Gute Ncht, Guten Morgen Threads könnte man zusammen schweisen übrigens. :wink:

Achja und WoW ist nicht Schuld.
Ich mein ich zocks ja auch.
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Lizard hat geschrieben:(@Blain: nein die Ausrede "ich zock nur noch am WE" zieht hier nicht, denn das ist ja gezwungener Maßen so .P Obwohl zu beachten ist, dass du dich auch ohne die Zockerrei genauso viel rührst wie mit O_o)
Naja deine Antworten waren auch nicht grade wortreich als ich versucht habe den Kontakt wieder herzustellen. Ich hab auch keine Lust mich mit Ja, Nein und der sonstig kürzesten Antwort zu "unterhalten", deswegen hab ichs gelassen. Frag mal Chris mit dem unterhalt ich mich innerhalb der Woche eigentlich inzwischen wieder jeden Abend. Auch macht es einen Unterschied ob ich dich immer anschreiben muss um die Ja Nein Antworten zu bekomm oder ob du dich auch mal bei mir meldest (da du ja wusstest das ich in der Woche am ICQ sitze, da ich nicht im WoW). Da das auch nicht einmal passiert ist, hab ichs dann auch einfach gelassen.
Aber ich diskutier das gerne nochmal mit dir Montag oder Dienstag im ICQ wenn du möchstest.

mfg Fred

Zum Topic:
Das Miaforum hatte seine Glanzzeiten als PSO noch nicht 5 Jahre alt war ;) und WoW nicht da war, wenn PSU kommt wirds wieder besser denk ich.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten