alles Gute euch beiden weiterhin

Schöne Grüße
pat
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Sowas nennt sich Geschmack nich jeder hat ihn.... ehm ich mein nich jeder hat den Gleichen.CurtisCraig hat geschrieben:ich les hier immer nur hübsch hübsch hübsch. ich weiss ja nich was mit euch los is oder wo ihr herkommt, und ich will auch keinen zu nahe treten oder so. aber wenn ich bei uns in der innenstadt nen toten fisch in die menge schmeisse treff ich eine die so aussieht wie sie O_o
Danke ^^Echt nicht übel, hübsche Freundin und dann auch noch so herrlich zierlich, bist echt zu beneiden
xD Ich war ca. 2 Wochen vor dem Abschlussball beim Friseur da die Idioten jedes Mal zu viel abschneiden und es dann scheiße aussieht. Deshalb 2 Wochen früher, damit sie wieder etwas nachwachsen...Aber wer sind die zwei Beatles Imitatoren auf den anderen Bildern
Und ich hab mich immer gefragt was der von mir will als er mich an den Haaren durch die Schule gezogen hat! xDSagt der Hausmeister nix, wenn ihr seine Wischmops zweckentfremdet
Naja, ich hab O.C. California noch nie angeschaut... da kann ich keinen Vergleich ziehen. ^^ Aber das Problem is: Wenn ich mir die Haare kürzer schneiden lass, sieht es echt blöd aus... deshalb lieber etwas länger, dafür aber besser. Mir persönlich gefällt es, sonst würd ich ja auch nicht so rumlaufen. ^^ Meine Freundin nennt mich ja auch nicht ohne Grund manchmal Wuschelkopf. xD Sie ist aber auch der Meinung, dass ich mit längeren Haaren besser aussehe als mit kurzen.Ne war nur Spaß, sieht gar nicht so schlecht aus, geht mir aber persönlich ein wenig zu arg in Richtung O.C. California Heile-Welt Style