MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hier könnt ihr posten wenn ich Schlafen geht , oder einfach wieder da seit
Am besten fassen wir den thread hier mit dem guten morgen thread zusammen und nennen den Guten morgen und gute nacht thread
Nacht leute , bin total müde (Siehe Uhrzeit) ich leg mich jetzt aufs Ohr und dann werden wir morgen sehn ob der thread zusammengefaßt ist ( Oder gar geschlossen?! ) Und ob mein Nick in FlexuS umbenannt wurde
ok *hier auch mal reinschreib* also ich geh jetz auf jeden fall mal ins bett. bin ziemlich müde, bin krank und muss morgen englisch schulaufgabe schreiben. also gute nacht ihr.
Ich geh auch mal schlafen , wenigstens ein mal im Jahr pünktlich ins Bett gehn Verpenne sonst wieder ...Heut war voll die PArty bei mir , unerwarteter besuch aber ich sag jetzt mal so ganz ofiziell : Nacht Leute , und nicht vergessen : Sam Fisher hat Angst im dunkeln !
Nacht leute , keine lust auf morgen , schon wieder Samstag >_< und da is viel besuch bei mir , auch keine lust drauf >_< naja muss ich durch
Ansonsten war heute nichts los außer das ich nen Banner für son winziges forum gemacht habe ( Ist aber aktiver als das hier )