Was trinkt ihr am Liebsten? (Alkohol) ;)

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 212
Registriert: 21 Jul 2005, 15:31
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Wohnort: weis ned so recht
Kontaktdaten:

Beitrag von Painful Pete »

ok stimmt, da isn kleiner unterschied, wobei ich die geschichte mit dir und deinem auto ziemlich lustig fand, wenn man auf einmal doch daheim aufwacht :shock: und nicht weis, ob man sich selbts angezogen hat, bzw wie man heimgekommen is, obwohl wirklich etwas passieren können hät.
Bild
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Meiner Meinung nach is das ok manchmal hicke hacke voll zu sein, so das man sich nicht erinnert was in der Nacht davor war. Solange du niemanden irgendwie ein Ohr abgebissen hast und nur irgendwie dich voll zum Affen gemacht hast is doch alles klar.
Und das beste daran is doch du erinnerst dich noch nichtmal dran. xD

Mir passiert das auch nicht jedes WE aber is schon mehr als paar mal vor gekommen und es ist doch immer wieder lustig was die Freunde einem erzählen wollen was man angeblich gemacht hat. :wink:

Was die Anti-Alk's hier angeht: Find ich COOL weil:

Ja mein Gott is halt manchmal so das vieleicht einer fahren muss. :wink:
Und macht das wie ihr wollt hauptsache Ihr versucht dann nicht allen andern das trinken sclecht zu reden.

Und das was Cali gesagt hat von wegen fahren und Alk...was gibts da zu diskutieren ?
Is doch ganz klar geregelt vom Gesetzt her also selbst schuld Leute. :wink:

Da würd ich lieber auf der Straße pennen als meinen Lappen (den ich noch nicht hab.) zu riskieren. :shock:
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Cali hat geschrieben:
Painful Pete hat geschrieben:ich hab auch so ein thread aufgemacht, wo ihr eure geschichten reinschreiben könnt. wär nett, wenn ihr das macht.
Du hast einen Thread für "Lustige Saufgeschichten" erstellt,
wir reden hier über ernsthafte Auswirkungen unkontrollierten Alkoholmißbrauchs,
denke ist ganz gut, dass man die beiden Arten von Geschichten getrennt behandelt :)
Jupp durch Alkohol kann man sehr schnell die Kontrolle verlieren. Gemerkt wie gesagt an nur einem Tag. Aber wtf dass ich fast ein ganzes Wochenende vergesse? Irgendwie hatte ich so nach 20 Tequille einfach immer mehr bestellt bis die 50 Euro weg waren die ich an dem Tag dabei hatte. Zum Glück hab ich so gute Freunde gehabt. Nachts um 2 hatten die mich gesucht in der Disko damals. haben ne SMS geschrieben und ich war eingepennt in der m-Toilette für ca 1 Stunde, hab aber eine SMS zurückgescheieben (wurde mir gezeigt) mit dem Text :"00" für WC LOL. Ich kanns wirklich nicht verstehen wie sich einige Leute sowas jedes Wochenende oder fast jedes Wochenende geben können, bis zur Vergessung zu saufen. Ich trinke gerne mal nen Cocktail (vllt 10 im Jahr) oder wie gesagt n Bierchen oder n Cola Malibu/Cuba Libre ect. Aber spätestens nach dem ersten großen Suff weiß man wirklich wo seine Grenzen sind. ^ ^.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Bei mir ist das ein Festival der Gegensätze:

Mit Alk hab ich´s nicht so. Hab lieber die Kontrolle über meinen Körper. Also überwiegend im Jahr meide ich den Alk, ich brauch auch nicht jeden Abend mein Pülleken vorm einschlafen oder beim Zocken oder so ^^

Auf der anderen Seite kipp ich mir dann gerne mal mit harten Sachen die Birne zu, wenn ich weiss dass ich in der Nähe ein Bett zum schlafe habe und sonst nicht mehr mit nem Auto z.B. nach Hause fahren muss. Und hin und wieder gibts dann mal Situationen, wo ich dann grad einfach "ein Bier" brauche und dann ist gut.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Naja beim Zocken kipp ich mir mal gern ein Bier hinter die Birne ^^
Ich vertrag eig. sehr viel, außer wenn ich davor nix ess dann werd ich sehr schnell besoffen.
Benutzeravatar
chris1975
Beiträge: 420
Registriert: 09 Jun 2003, 13:42
Wohnort: Bardowick

Beitrag von chris1975 »

Also ich kann dazu nur eins schreiben:

Ich finde es erschreckend wie die heutige Jugend damit umgeht.
Klar haben wir früher auch viel Mist gemacht.(auch unter Alkohol)
Aber ich war da ein paar Jahre älter als 13 oder 14.
Gruß
Chris
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Wie heißts doch so schön...die Jugend von heute ;)
Ma im Ernst, das wird immer früher, also wenn man mit 14 mal nen Bierchen zischt find ich´s net so tragisch, aber ich denke doch man sollte es nicht übertreiben...ich persönlich war das erste mal mit 13 oder 14 hacke, dann aber erst wieder mit 16...naja man macht nunmal seine Erfahrungen (die in meinem Falle mit ner ordentlichen Standpauke belohnt wurden ^^)
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

chris1975 hat geschrieben:Also ich kann dazu nur eins schreiben:

Ich finde es erschreckend wie die heutige Jugend damit umgeht.
Klar haben wir früher auch viel Mist gemacht.(auch unter Alkohol)
Aber ich war da ein paar Jahre älter als 13 oder 14.
Gruß
Chris
Hoff du meinst ich mich mit 14, bin 17 ;)
Egal soll doch jeder entscheiden wann er anfängt zu Saufen.
Ich hab letztens ein Vater mit seinen 5 Jährigen Sohn gesehn, naja der Vater Trinkt gemütlich sein Bier und dann gibt er sein 5 Jährigen Sohn auch was ^^ Geil
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Gray-Fox hat geschrieben:
chris1975 hat geschrieben:...Ich hab letztens ein Vater mit seinen 5 Jährigen Sohn gesehn, naja der Vater Trinkt gemütlich sein Bier und dann gibt er sein 5 Jährigen Sohn auch was ^^ Geil
Geil? O.O
Also ich find das unverantwortlich. Der Junge is 5 und weis wahrscheinlich netmal was er da trinkt. :roll:

Ich trinke eigentlich kein Alk. Bin sogar 15. :wink: Wenn ich was trinke dann koste ich nur mal ein Getränk das ich noch nie probiert habe.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Meine Güte was soll denn da passieren wenn der mal nen Schluck trinkt ? :roll:

Jaja das ist der Anfang vom Ende...
Antworten