PSO 1+2 immernoch Burner?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Astral
Beitrag von Astral »

DAs mit der Challenge im Offline Modus wird sehr hart. Besonders wenn ihr nur zu zweit seit. Ein Freund und ich haben es auch mal versucht. Alle Vorbereitungen getroffen die man treffen musste... Jede Karte gezogen, besten Wege gesucht....naja. die Characterwahl hat nicht gestimmt, denn in den Caves hab ich bei den NanoDragon keinen Schaden mehr gemacht....

trotzdem viel Spaß
Asukatze
Beitrag von Asukatze »

Also meine charas leben alle noch *gg* und ich zocke fleissig offline, hoffentlich aber bald nun auch endlich einmal online, finde das game genial und werde es sicher so schnell nicht aufhören zu spielen. zocke seit 1 1/2 jahren ^.^
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Boah, ich zock das Game seit bestimmt 3 Jahren und ich hab immer noch nicht die Lust verloren (obwohl ich nie online war!)! Es ist einfach für mich schon so ne Art Gewohnheit geworden, das ich ca. einmal pro Woche den Cube mit dieser schönen blauen Disc laufen lasse. Dann wird trainiert und Rares gesucht, bis ich wieder keine Lust mehr hab und in der nächsten Woche wieder dasselbe. Ende nicht in Sicht... :wink:
Daigoro

Beitrag von Daigoro »

Me zockt(e) seit Dreamcast (lange her ist's, 4 Jahre oder so?) hab dann aber vor ein paar Monaten aufgehört online zu zocken, das Geld ist es einfach nicht mehr Wert. Die Tage danach immer ein paar runden Offlinge gezockt und dabei noch Hammerrares abgestaubt, aber jetzt zock' ich mittlerweile was besseres. Meiner Meinung nach is bei PSO die Luft raus, und im Grunde genommen is das Game eh ziemlich billig. Vor 4 Jahren war's noch genial. Aber jetzt gibt's einfach besseres... Und wer mal in den Genuss eines geilen PVP-Modus kommt wird PSO verfluchen. Hätte nie Geld dafür ausgeben sollen... und dann noch so viel ^ ^;
Außerdem sind halt viel zu wenig Leute on.
Meine Chars gammeln jetzt also in aller Seelenruhe auf ihrer Memcard rum (so kann wenigstens nix passieren XP <- hatte viele Corrupts, weiss aber mittlerweile wieso .___.).
Naseweis ^_~
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Lieblingsspiel: MGS-Series
Beitrag von [RDC] Tooby »

Daigoro hat geschrieben:Hätte nie Geld dafür ausgeben sollen... und dann noch so viel ^ ^;
Das nehm ich jetzt persönlich.... :wink:
http://www.consoleros.de

In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
taka

Beitrag von taka »

Zocke Pso schon seit einem halben Jahr nich mehr !!
Die luft ist einfach raus habe auch so ziemlich alles gefunden was möglich ist und einfach kein bog mehr^^
Aber es war ein netter und vor allem langer Zeitvertreib!!^^
Bye BYe :roll:
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

wohoo!
da kann man mal sehen wass man so alles vergisst............

irgendwie lang nitt mehr hier gewesen.
aber rtotzdem hab ich pso ab und zu noch gezoggt. aber nichtmal annähernd genug um noch n' level aufzusteigen. :?

kommt aber daher dass ich seit etwa 2 monaten ne' EVA-Phase hab :Ekel:

aber sonst....

greetz
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Astral
Beitrag von Astral »

Daigoro hat geschrieben:...Meiner Meinung nach is bei PSO die Luft raus, und im Grunde genommen is das Game eh ziemlich billig...
So sollte man es vielleicht nicht ausdrücken. Phantasy Star Online ist einfach gehalten verfehlt aber nicht das Genre.

Spiele die als Rollenspiele ausgelegt sind aber keine RPG-Elemente enthalten, definiere ich eher als billig.
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

würd ich auch so sagen, glaub ich. PSO ist zwar kein 'hardcore'-RPG wie z.b. Diablo(2) oder sowas, aber es ist ein rollenspiel nur halt nicht sooo krass komplex.

es ghibt ja auch spiele die als RPG bezeichnet, aber eher ein adventure sind.

greetz
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Luzifer
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)

Beitrag von Luzifer »

Also ich hab mir das Game kurze Zeit nach der Erscheinung geholt und zock es seitdem mit kleinen Unterbrechungen immer wieder (hab aber immer mal wieder die MC platt gemach und neue Charas erstellt - die neuen haben jetzt alle Namen von griechischen Göttern :D ).
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man an einem solchen genialen Game die Lust verlieren kann.
Meiner Meinung ist es das geilste Game der Welt 8)
Antworten