Brüche, Narben oder Eiterbäulen! Rein damit ^^
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Dann will ich auch mal. Mit der Hand zu lange auf die Herdplatte gepackt. Sah wirklich nicht schön aus. Bei nem Polterabend vor ner Hochtzeit musste ich ja unbedingt auf den Scherben tanzen. Direkt durch den Fuß. Beim anderem Fuß war es dann n Spielzeug^^ Dann noch ne Gehirnerschütterung und n Loch im Kopf. Irgendwas muss noch mit meinen Daumen gewesen sein, weil ich die abnormal weit zurück dehnen kann.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- Dark Hunter
hmm, 1x Bein gebrochen (bin von nem Baum gesprungen und irgendwie schräg auf ner Wurzel aufgekommen)
mit nem scharfen eisenteil nen tiefen schnitt innen daumen gemacht, danach war erstmal n ganzer eimer rot voller blood ^^
und als ich 3 war oder so von nem höher gelegenem stein, felsen gefallen und n loch überm linken auge gehabt (ist jetzt nur noch ne narbe zu sehen)
mit nem scharfen eisenteil nen tiefen schnitt innen daumen gemacht, danach war erstmal n ganzer eimer rot voller blood ^^
und als ich 3 war oder so von nem höher gelegenem stein, felsen gefallen und n loch überm linken auge gehabt (ist jetzt nur noch ne narbe zu sehen)

2 Mal Keiserschnitt mit zB 16 oder 17 wär n bissl krass, deshalb frag ich lieber nachSternchen hat geschrieben:@ Red Slash
Ich bin 29 Jahre alt warum??????

Polterabend... Genau.. Ich hab versucht ne halbe Toilette (wir verpoltern echt jeden Scheiß...) noch kleiner zu machen und mir dabei an ner scharfen kante den Zeigefinger bis zum Knochen aufgeschlitzt...
Slash
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
1x Mittelfinger angebrochen
3x Loch im Kopf (zweimal genäht, einmal gekammert)
3x Leistenbruch (einmla links, zweimal rechts...nach der OP hat es dann aufgehört)
1x die oberen Schneidezähne am Einkaufswagen abgebrochen (da war ich noch so groß das ich das auch konnte ^^)
Und dann gab es noch die Geschichte, dass ich was zu trinken aus dem Keller holen sollte und blöderweise mit dieser Glasflasche dann (wie sollte es auch anders kommen) auf der Steintreppe gestolpert bin. Den dreieckigen Splitter, der auf der anderen Seite meiner Hand leicht meine Haut hochgehoben hat, wurde mir glücklicher weise am darauf folgenden Tag entfernt....
shice Wartezeiten in Krankenhäusern
3x Loch im Kopf (zweimal genäht, einmal gekammert)
3x Leistenbruch (einmla links, zweimal rechts...nach der OP hat es dann aufgehört)
1x die oberen Schneidezähne am Einkaufswagen abgebrochen (da war ich noch so groß das ich das auch konnte ^^)
Und dann gab es noch die Geschichte, dass ich was zu trinken aus dem Keller holen sollte und blöderweise mit dieser Glasflasche dann (wie sollte es auch anders kommen) auf der Steintreppe gestolpert bin. Den dreieckigen Splitter, der auf der anderen Seite meiner Hand leicht meine Haut hochgehoben hat, wurde mir glücklicher weise am darauf folgenden Tag entfernt....
shice Wartezeiten in Krankenhäusern