Brüche, Narben oder Eiterbäulen! Rein damit ^^
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Hmmm das Schlimmste was ich hatte war nen eingefallener Lungenflügel, der hat mir 2 Tage Intensiv-Station eingebracht, bis er sich wieder angelegt hatte (wird so nen Schlauch reinoperiert in den entstandenen Hohlraum und ne Unterdruckpumpe (Sauger XD ) angeschlossen).
Ahjo wer war schuld: Größtenteils meine Ex bzw der Stress durch sie xD
Ahjo wer war schuld: Größtenteils meine Ex bzw der Stress durch sie xD
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
hm.. ich liebe Krämpfe vor allem wenn sie direkt beim Aufwachen kommen und in den beinen stattfinden.
Narbe am Kinn, bin als 3 oder 4jähriger nen Berg mim Dreirad runtergeheizt.. leider kam n Auto dazwischen *zonk* mim kinn den Boardstein saubergemacht... mja andersrum..
Diverse Schrammen, vor allen durch Glastische und deren Scheiben (- ja die ziehen mich förmlich an),
Katzen, Messer usw..
Diverse Verbrennungen (beide Oberschenkel), Stromschläge (deswegen bin ich auch so "anders" xD ) durch Zäune, Kabel, Steckdosen
Gebrochen nix - ein wunder!
Ach ja: Gehirnerschütterung hatte ich auch schon... irgendwie geil..
Narbe am Kinn, bin als 3 oder 4jähriger nen Berg mim Dreirad runtergeheizt.. leider kam n Auto dazwischen *zonk* mim kinn den Boardstein saubergemacht... mja andersrum..
Diverse Schrammen, vor allen durch Glastische und deren Scheiben (- ja die ziehen mich förmlich an),
Katzen, Messer usw..
Diverse Verbrennungen (beide Oberschenkel), Stromschläge (deswegen bin ich auch so "anders" xD ) durch Zäune, Kabel, Steckdosen
Gebrochen nix - ein wunder!
Ach ja: Gehirnerschütterung hatte ich auch schon... irgendwie geil..
SEGA? LOL!
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Sternchen ist doch soweit ich weiß mit Chris liiert,
also kannst du dir das Alter mal grob selbst abschätzen
@Clow:
Ich glaube nicht,dass ich jemals einen Krampf hatte,alle reden immer
davon,aber ich kenns garnicht,
dafür liebe ich plötzliche Fußtaubheit,
die manchmal beim Sitzen kommt,vlt auch ne Art von Krampf^^
@Pete:
Wenn ich mir deine Eskapaden durchlese,bin ich froh,dass der
Mensch einen Überlebenstrieb hat.
Heisst du deswegen "Painful" Pete?
Sternchen ist doch soweit ich weiß mit Chris liiert,
also kannst du dir das Alter mal grob selbst abschätzen

@Clow:
Ich glaube nicht,dass ich jemals einen Krampf hatte,alle reden immer
davon,aber ich kenns garnicht,
dafür liebe ich plötzliche Fußtaubheit,
die manchmal beim Sitzen kommt,vlt auch ne Art von Krampf^^
@Pete:
Wenn ich mir deine Eskapaden durchlese,bin ich froh,dass der
Mensch einen Überlebenstrieb hat.
Heisst du deswegen "Painful" Pete?

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Painful Pete
- MIA GuildWars
- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
@ralord: ich weis ned ich hab von kleinauf schon immer gefahren gesucht und die gefahren mich immer überwunden
. der name Painful Pete kam mal so zufällig zustande, könnt aber sein dass da eine kleine verbindung damals in meinem gehirn schwirrte, und dann sowas rausgekommen is.
meine eltern haben mal von einem kroaten einen schönen bund getrocknete rote pfefferoni geschenkt bekommen, und die hängten sie auf unserer terrasse auf, und haben mir verboten die zu essen. was mach ich? es war verboten, es war schön rot, ich musste es haben. damals war ich 2 jahre. also schnappte ich mir einen stuhl und biss ne ganze ab. was dann passierte? ich lief rot an
und konnte nicht mal mehr schreien , weil ich keine luft mehr bekam^^

meine eltern haben mal von einem kroaten einen schönen bund getrocknete rote pfefferoni geschenkt bekommen, und die hängten sie auf unserer terrasse auf, und haben mir verboten die zu essen. was mach ich? es war verboten, es war schön rot, ich musste es haben. damals war ich 2 jahre. also schnappte ich mir einen stuhl und biss ne ganze ab. was dann passierte? ich lief rot an