MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi zusammen.
Ich habe in Cave 1 Ultimate einen Red Dagger, ein RedSword, 4 PD`s, 5 Power Materials, 3 Def Materials,1 Evade Material und eine Chainsawd gefunden... IN EINEM RUN!!!!
Hm, ich hätte schwören können, dass da vorher "in einem Raum" stand...
Egal. Heute auf der Suche einmal Custom Ray Ver.00 und Vjaya gefunden...
12 oder 14 Delbiter heute gekillt, in den letzten Tagen... hm... so... 28 Stück... 40 Delbiter, Die Chance ist 1/80... Hey, ich hab's bald! *lol*
Edit: Achja, den Amplifier of Red hätte ich beinahe vergessen... Was soll ich damit, ich hab' noch 1x Rafoie-Amplifier und 3x Foie-Amplifier und keinen Red Barrier mehr! xD
Gestern mit nem Freund Cave gezockt als wir in 3 waren in diesem kleinen Eckenraum sind vier Silence Clawas gedroppt, in einem Raum Ohne sch*** , hab mich schon gewundert was ab geht. Insgesamt ham wir ca 20stück gefundn
3 Silence Claws in einem Raum?
Naja, ich hatte gestern 4 Flowen's Sword in zwei Fake-in-Yellow-Runs mit 10-35%... *kübel*
Mein Gott, kann da nicht mal was mit +50% kommen? xD
muss meinen HUmar noch auf 80 bringen
dabei jede menge silence claws und diska of liberators gefunden
dann noch ein Cure/Freeze (hab kein bock es in den anderen Thread zu schreiben ) vom Gulgus Gue und 2 Photon Drops