Fairplay Adé, aka das Drama von Istanbul

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Gleich aufs Maul?

Gut es waren nur 4 Halbstarke und ich weiß, dass die anderen drei gerannt wären, wenn ich den ersten mal so richtig schön durch die Mangel gedreht hätte

ABER:

a) weißt du, wie kaputt man nach einer 23h Reise mit 2 Zwischenlandungen in USA ist und dazu noch nen mächtigen Jetlag + Mandelentzündung mit sich rumschleppt und aus 35 Grad Wärme in den Schnee kommt?

b) am hellichten Tag? Wer hat am Ende dann die Anzeige und den Ärger und ist schon viel zu alt für sowas?

Wenn ich jemanden haue, dann wirklich richtig. Also muß es sich auch lohnen, d.h. es muß um mein Leben oder das meiner Freunde gehen, aber nicht um eine Zigarette. Solange ich noch denken kann, fällt mir was Besseres ein, nur wenn es zu schnell geht und gefährlich wird, schaltet das Gehirn ab und dann mach ich mir auch keine Gedanken mehr, ob ich Schaden anrichte oder nicht.

Zu den Türken und Russen:

Es gibt leider zuviele getthorisierte junge Ausländer in Deutschland,
die mit den (für meinen Geschmack) zu soft und gewaltfrei erzogenen Deutschen leichtes Spiel haben.

Ich bin auch voll dafür, ausländische Gewalttäter sofort und ohne Gerichtsverhandlung dauerhaft ausweisen zu können.
So gibt es keine Probleme für die korrekten Leute und die Störenfriede sind wir schnell los.

Aber in Ostdeutschland haben wir das gleiche Problem mit gewaltbereiten jungen Deutschen....was machen wir mit denen? Vielleicht wäre ein Austauschprogramm mit der Türkei angebracht:

Ein korrekter Türke nach Deutschland und einen Assi-Deutschen in die Türkei :)
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Cali hat geschrieben:Aber in Ostdeutschland haben wir das gleiche Problem mit gewaltbereiten jungen Deutschen....was machen wir mit denen? Vielleicht wäre ein Austauschprogramm mit der Türkei angebracht:

Ein korrekter Türke nach Deutschland und einen Assi-Deutschen in die Türkei :)
Warum in die Türkei ? Ab nach Afrika oder so "aufbaun" helfen.
Da können sie dann ihre Energie sinnvoll rein stecken.
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Wenn ich jemanden haue, dann wirklich richtig. Also muß es sich auch lohnen, d.h. es muß um mein Leben oder das meiner Freunde gehen, aber nicht um eine Zigarette. Solange ich noch denken kann, fällt mir was Besseres ein, nur wenn es zu schnell geht und gefährlich wird, schaltet das Gehirn ab und dann mach ich mir auch keine Gedanken mehr, ob ich Schaden anrichte oder nicht.
Naja bei mir ist das nicht so, wenn mich son dummer Russe oder Türke anmacht, is das mir egal, ich hau den eins auf die Fresse und dann passt die Sache für mich. Und so bekommen die auch Respekt vor dir, und wollen deine Freunde sein. So ist das bei mir, früher wollten die mich alle haun, und jezt geben sie mir alle die Hand.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

hehe dein Imagewandel vollzieht sich Stück für Stück.

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass Muskeln und Kraft keine Rolle mehr spielen, wenn einer eine Waffe auspackt.

Pass auf, dass du nicht mal an so einen kleinen Psycho kommst, der daheim immer aufs Maul kriegt und geladen ist.

Wie rappt sido so schön: Ein Messer reicht und einer bleibt liegen

Dass du dich nicht rumschupsen läßt,
ist dagegen okay. Aber pass auf, dass du nicht auch zu einem dieser Trottel wirst :)
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:hehe dein Imagewandel vollzieht sich Stück für Stück.

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass Muskeln und Kraft keine Rolle mehr spielen, wenn einer eine Waffe auspackt.

Pass auf, dass du nicht mal an so einen kleinen Psycho kommst, der daheim immer aufs Maul kriegt und geladen ist.

Wie rappt sido so schön: Ein Messer reicht und einer bleibt liegen

Dass du dich nicht rumschupsen läßt,
ist dagegen okay. Aber pass auf, dass du nicht auch zu einem dieser Trottel wirst :)

Ohja... :roll:

Aber es stimmt, wir sind viel softer erzogen worden und lieben den Frieden. Da kann man mit Druck viel erreichen. Und das geht schon Jahre so.

Man sagt, es ist ungewöhnlich, dass es in Westeuropa seit über 60 Jahren keinen Krieg mehr gibt. Das ist Bullshit, der Krieg läuft seit vielen Jahren schon, nur mit dem Unterschied, dass keine Bomben geworfen werden. In diesem Krieg werden Menschen einzeln angegriffen und demoralisiert, nur aus Lust und Langeweile anderer. Ja, man kann da durchaus parallelen zu dem Terrorismus entdecken, der seit wenigen Jahren hochmodern und in aller Munde ist (aber den es auch schon immer gab)

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich finde gewisse illegale Organisationen, die etwas zu sehr auf Ihre eigene Nation und Herkunft stolz sind, sind in gewisser Hinsicht... naja, es ist verständlich dass die da sind (ihr wisst, welche Gruppe ich meine). Nur, die sind meines Erachtens nicht in der Lage, mal wirklich gegen den Kern der Probleme vorzugehen. Immer nur liest man Schlagzeilen, dass ebenso Einzelpersonen angegriffen wurden, Schlägereien, Vandalismus etc... Das ist Scheisse. Aber warum sind die nicht in der Lage, mal eine ganze Versammlung hochgehen zu lassen, gezielt vorgehen und Probleme lösen, da lösen, wo die Polizei nicht mächtig genug ist vorzugehen auch aus Gesetzesgründen, als dumm und dämlich biersaufend und kotzend umherzuziehen und harmlose Linke anzugreifen ? Ich dachte, die wären so gut organisiert ?

Naja back to Topic:
Es gab halt in der Hinrunde auch Provokationen, dass lassen sich die Jungs aus dem nahem Osten nicht so gern gefallen. In gewisser Hinsicht selbst dran Schuld, liebe Schweizer. Aber besser die Schweizer in der WM als die Türken hehe :wink:

Ach ja, wenn doch die Schweiz so super neutral ist, warum tut die nicht mal was gegen das Problem, wo die deutsche Behörde machtlos ist ? Lieber Profit machen und Schnautze halten, als sich um Probleme anderer kümmern die sehr schnell zu eigenen Problemen werden können ? Bzw... schon geworden sind ?

Auch wenn ich zu vielen Schweizern sicherlich ein besseres Verhältnis habe als zu ebensovielen Türken: In meinen Augen ist die Schweiz keinen Deut besser, u.A. als Mitfinanzier so mancher Kriege... kommt mir vor wie ein Flüchtlingslager, jeder ist willkommen der Geld hat.

Aber bevor mir jetzt jemand, der nur das nur halb verstanden hat, "Neid" vorwirft, halte ich mich mal besser wieder geschlossen. Musste mal raus jetzt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

ich hau den eins auf die Fresse und dann passt die Sache für mich. Und so bekommen die auch Respekt vor dir, und wollen deine Freunde sein.
Türke: Stress oder was? :evil:
Staatsfeind#1: *dem Türken eine reinhau* :twisted:
Türke: Hey, kann ich dein Freund sein? :cry:
Staatsfeind#1: Klar! :D

:arrow: :lol:

Läuft das bei euch wirklich so ab?
Also wenn ich neue Freunde such, dann kommt dabei keiner zu schaden. xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

Ne nich ganz :wink:
Vll. war das mit dem Freund sein etwas übertrieben, also ich mein damit nich umbedingt das sie meine Freunde sein wollen, sondern das sie mich eben nich mehr anmachen. :lol:
Antworten