Neue "Sensatiönchen" von Solaris

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neue "Sensatiönchen" von Solaris

Beitrag von Sokaku »

Heute ist Hyperion Block 2 gecrasht, und als der Block dann später wieder on war und sich nach und nach wieder füllte, kam irgendwann Solaris rein.

Hier ein Auszug aus dem Chatlog. Alle "unbeteiligten" sowie die Spieler IDs habe ich aus dem Log entfernt.

Interessant, dass Solaris behauptet, den Crasher zu kennen. Ob er das jetzt selbst war oder ein Freund ist mir ziemlich egal, aber das alles passt ja gut zu seinem Gelaber damals, als er hier noch registriert war. Und schon recht merkwürdig, dass dann beide fast zeitgleich den Block verlassen haben - da stand wohl der nächste Crash kurz bevor? Ich bin jedenfalls nicht geblieben, um das zu bestätigen.

Code: Alles auswählen

21:48:24	Solaris		ich habs dir gesagt..lol
21:48:25	Magician	war eben geflogen
21:48:35	Magician	du auch ???
21:48:39	Solaris		jo klar
21:48:41	Solaris		alle
21:48:51	Solaris		er hat den server gecrasht
21:48:53	Kururu		der block war sogar kurze zeit ganz weg
21:48:57	Magician	nu n gabs schon öfter
21:49:04	Kururu		"er"? woher weisst du dass es ein er ist?
21:49:16	Magician	hihhi
21:49:18	Magician	genau
21:49:21	Magician	lol
21:49:24	Solaris		tja
21:49:32	Solaris		weil ich ihn kenne
21:49:42	Magician	war bei boss 
21:49:45	Kururu		toller bekannter
21:49:49	Magician	endfight 9-8
21:49:51	Magician	rrrrrr
21:50:03	Solaris		er wird hyperion 2 erneut crashen und cronus 1
21:50:22	Solaris		immer dort wo zum zeitpunkt mehr spieler sind
21:50:27	Kururu		kein wunder, dass man dich im mia forum gebannt hat
21:50:34	Kururu		mr. red ring legit finder
21:50:36	Magician	hihi
21:50:39	Solaris		lol was hab ich damit zu tun ?
21:50:45	Solaris		ich wars nicht
21:50:54	Solaris		ich kenne ihn nur
21:51:16	Magician	 seag ist eh dumm
21:51:30	Magician	die lernen  es nie
21:51:33	Kururu		schönes chat log, nur weiter so
21:51:34	Magician	die doofen
21:51:39	Solaris		sega hat nie etwas getan, sie tun immernoch nichts
21:51:44	Solaris		und werden nie was tun
21:51:58	Magician	 kein wunder warum die konsolen pleite gingen
21:52:15	Magician	und pso keiner ausser süchtige spielen
21:52:30	Solaris		muss mal eben kurz weg
21:52:37	Kururu		vorm crash flüchten?
21:52:39	Magician	 so muss  was verkaufen
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Zm Glück hat das bis jetzt und das war ganz am anfang nur einer versucht den Block auf dem Japan Server zu craschen aber nicht durch den Item Bug wie in der US Version und der wurde gebannt. Aber finde es auch schade das Solaris sich eigentlich selber zum Ídioten macht aber dem USA Server spielen sowieso nur Idioten man braucht nur ins Forum gehen von psobb.com einer hat voriges mal Heil H.... geschrieben in ein Thema und alle sagten sieg hei... und jedes Thema ist schon was mit Cheaten. Da kann auch der GM Master nichts dafür der kann nicht jeden Spieler sperren wenn einer sagt der Cheatet. Ich würde auf dem Japan Server gehen glaubs mir bzw. jeden entfählen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
»»quel-enculé««
Beiträge: 60
Registriert: 31 Okt 2005, 00:59
Wohnort: France (Bordeaux)

Beitrag von »»quel-enculé«« »

hm I know Solaris from PSO and I can say she wasnt the person who crashed the server. I know the one and all on the ship know this person which crashed it. But Solaris is innocent I know.

First the guy crashed Cronus 1 at 5:45 pm then Hyperion 2 few hours later and then again on Cronus 1. The funny part of this is the whole community knows him...hes registrered in the official boards.
je suis ton plus grand fan Alizée !
Official Alizée Fan-Club
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Naja, man findet zwar noch einige vernünftige Leute auf den US-Servern, aber es sind halt insgesamt zu wenige Spieler. Am besten wäre es wahrscheinlich gewesen, von Anfang an die JP-Version zu zocken, aber jetzt umzusteigen, lohnt sich wohl auch nicht mehr, vor allem weil man dann wieder von vorn anfangen muss.

Zu dem offiziellen PSOBB.com forum muss ich dir aber Recht geben. Was sich da an Vollidioten tummelt ist schon nicht mehr feierlich. Nur Spam.

And to our french man here: Well, I never said Solaris did it himself, it was just an assumption. If it's funny that the whole community knows the crashing mofo, well then I am happy to not belong to the community, because I steer clear of the official forums. They are populated by spamming fools so I rarely read or post there. That he actually is registered there and still posting is a shame, he should be banned together with his game account.
Benutzeravatar
»»quel-enculé««
Beiträge: 60
Registriert: 31 Okt 2005, 00:59
Wohnort: France (Bordeaux)

Beitrag von »»quel-enculé«« »

The fact is, that in the official boards are many hacker and duper but the "style" is legit. No one say hes cheating in this board but in PSO they do it. Then the problem is that Sega accept this. The admin from this board (Clumsyorchid maybe you know) say only ppl shouldnt spam but what they do (ex. hacking) is not important you understand ? He accepted the situation. Everyone should play this game how he/she like. With or without cheating/hacking.
je suis ton plus grand fan Alizée !
Official Alizée Fan-Club
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Solaris aka Sunny wurde wegen Duping von PSOBB gebannt und schleimt sich jetzt im offiziellen US-Forum bei den Leuten ein ... immer das gleiche mit ihm. :roll:
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Jeder Spack, der die Server DNS/IP der Server kennt kann scheiße bauen durch DoS oder DDoS Attacken wenn er böses im Sinn hat.
Dazu braucht man nicht mal großes Know-how.

Ich kenn auch alles Relevante der SEGA Server *
(DNS/IP/physikalische Standorte/Registrationen/Personen, die die Server verwalten usw.) usw. aber Server crashen tun nur wirkliche vollidioten/scriptkiddies.

*=hab mich ne zeitlang damit beschäftigt, wollte nämlich nen eigenen privatserver machen für LAN - habs aber aufgegeben

by the way: Auf Mal'Ganis (WoW) rennt ein "Darkcherry" rum.. Solaris?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
»»quel-enculé««
Beiträge: 60
Registriert: 31 Okt 2005, 00:59
Wohnort: France (Bordeaux)

Beitrag von »»quel-enculé«« »

Clow Leed hat geschrieben:by the way: Auf Mal'Ganis (WoW) rennt ein "Darkcherry" rum.. Solaris?
Its not Solaris I know. He haven't WoW.
je suis ton plus grand fan Alizée !
Official Alizée Fan-Club
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

meine Fresse bin ich froh, dass Solaris endlich aus pso bb gebannt wurde. wurde echt zeit. >_> ich kannte solaris vorher nicht und hab den fehler gemacht, mich auf ihn einzulassen. mit dem ergebnis, dass er die ehre hat, die aller erste person überhaupt zu sein, die in all meinen icq jahren auf meiner ignore liste landete und das auch noch in pso:bb. hatte nie vorher grund gehabt, die ignorelists zu benutzen. pfff.... lange story mit dem und ganz furchtbar. nich zu vergessen, dass er auch aus dem pso irc channel gebannt wurde, weil er das getan hat, was er am besten kann: sich benehmen wie ein komplettes *********. endlich is die sau aus pso raus. nachdem leute aus meinem team ihn in der lobby sitzen saßen, wie er alle warnte, dass ich doch ein duper sei, dachte ich schon, ich werd den nimmer los. endlich ende.
ich geh feiern :P
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

lol. Dann kann ich ja froh sein dass ich ne Woche nach dem ich in Solaris Team gelandet bin mit PSO BB aufgehört habe.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Gesperrt