Dein Lieblingsspiel
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Yeah calm down and shut the fuck up xD
*Hust* Tschuldigung, und damit das nicht so Off-Topic is...
Mein Lieblingsspiel is im Moment... *Trommelwirbel* Black & White 2.
Da kann ich schön relaxen, und tun was ich will. Selbstverständlich bin ich ein guter Gott, geb mein bestes um mein Volk zu schützen und sorge dafür das mein Vieh meinem Volk sooft hilft wie es nur geht. ^^
Würde anders aussehen wenn ich mehrere Spiele wählen könnte aber Él Grandé hats ja auf eins beschränkt ;)
*Hust* Tschuldigung, und damit das nicht so Off-Topic is...
Mein Lieblingsspiel is im Moment... *Trommelwirbel* Black & White 2.
Da kann ich schön relaxen, und tun was ich will. Selbstverständlich bin ich ein guter Gott, geb mein bestes um mein Volk zu schützen und sorge dafür das mein Vieh meinem Volk sooft hilft wie es nur geht. ^^
Würde anders aussehen wenn ich mehrere Spiele wählen könnte aber Él Grandé hats ja auf eins beschränkt ;)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Painful Pete
- MIA GuildWars
- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
mein lieblingsgame ist und bleibt Final Fantasy VII (7). ich liebe diese grafik mit den männchen ohne mund
mir gefällt einfach die ganze story und das substanzen koppeln. einfach alles. spiel das immerhin schon seit knapp 8 jahren. wenn man bedenkt dass ich erst 15 jahre alt bin
eine recht lange zeit. und ich hab nie den spaß daran verloren

mir gefällt einfach die ganze story und das substanzen koppeln. einfach alles. spiel das immerhin schon seit knapp 8 jahren. wenn man bedenkt dass ich erst 15 jahre alt bin

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Ganz Klar:*trommelwirbel*GunZ!!!
Bei mir ist es genau soPainful Pete hat geschrieben:mein lieblingsgame ist und bleibt Final Fantasy VII (7). ich liebe diese grafik mit den männchen ohne mund![]()
mir gefällt einfach die ganze story und das substanzen koppeln. einfach alles. spiel das immerhin schon seit knapp 8 jahren. wenn man bedenkt dass ich erst 15 jahre alt bineine recht lange zeit. und ich hab nie den spaß daran verloren
Metal Gear Solid 1 ist auch schon so 7 Jahre alt.
Aber ich verlier den spaß auch net dran.