PSO (GC) Multiplayer

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Sailor hat geschrieben:
Asukatze hat geschrieben:muss ich denn nun sehr viel angst haben das mein chara stirbt und ich neu anfangen darf? hab den chara seit dem ersten mal pso zocken, und wäre doch recht geknickt wenn er direkt drauf geht nur weil er auf einer GC memcard ist die nicht original ist -.-
Also, wenn du so eine Panik vor Chara Verlust hast, dann sage ich dir gleich,
du spielst PSO auf dem falschen System :D
Genau zock es einfach gar nicht erst. :wink:
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

eigentlich sollte man keine grossen probleme haben, ausser:

1. man drückt abischtlich während dem speichern den power-knopf
2. man hält sich immer an den orten auf, wo's viele idiotische hacker/cheater gibt (also eigentlich US-server)
3. man hat wirklich die allerdümmste memory card auf dem markt gekauft, die überall nur negativ bewertet wurde..

ansonsten sollte man halt seine memorycards gut behandeln, wenn möglich NUR PSO-spielstände auf der karte haben, und alle zukünftigen chars auf original memorycards erstellen..

@ sailor: da fällt mir wieder ne frage ein, die ich mir schon lange stelle! und zwar: kann man auf XBox eigentlich mehr als 4 chars erstellen? in BlueBurst gehts nicht, und bei XBox wirds ja auch auf die festplatte gespeichert und nicht auf memory-cards, ne? weisst du das zufällig? ^ ^
denn lieber verlier ich ne memorycard voller chars, als dass ich mir nur 4 insgesamt machen kann...
Bild
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

DuRaL ver.2 hat geschrieben: @ sailor: da fällt mir wieder ne frage ein, die ich mir schon lange stelle! und zwar: kann man auf XBox eigentlich mehr als 4 chars erstellen? in BlueBurst gehts nicht, und bei XBox wirds ja auch auf die festplatte gespeichert und nicht auf memory-cards, ne? weisst du das zufällig? ^ ^
denn lieber verlier ich ne memorycard voller chars, als dass ich mir nur 4 insgesamt machen kann...
Leider keinen Plan von der XBOX Version - vielleicht kann Cartman was dazu
sagen. Aber Chris 1975 hat doch ne menge mehr als 4 Charas, soweit ich
mich eben errinere...
Und bei BB kann man nur 4 Charas haben??? Fettes Minus....
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Xbox gehen bis zu 12 Caras.

Aber 1. sind die Caras auch nicht 100% sicher dort und 2. is das mit den Items noch unsicherer.

Also hab schon Leute gesehen denen wirklich einfach die Caras weg waren weil sich das Game in der Telepipe aufgehängt hat (also Endlos-Schleife)
Oder die Items alle weg waren, weil irgendwie sich auch was aufgehängt hatte.
Mir is sogar schonmal vorgekommen, dass mein ganes Equip weg war und ich das anfangs Equip hatte also Lv.5 mag und normales Saber ect...
Also im Verlgleich ist die PSOX Version gut aber naja auch nicht so sicher wie sie sein sollte.
Benutzeravatar
chris1975
Beiträge: 420
Registriert: 09 Jun 2003, 13:42
Wohnort: Bardowick

Beitrag von chris1975 »

Xbox gehen bis zu 12 Caras.
Stimmt nicht ganz..... :P

Auf der Xbox kann man 4 x 12 Charaktere erstellen.
Und bei mir ist auf der Xbox auch noch nie etwas passiert, ausser das die unequippten Sachen weg waren, weil ich in einer Pipe hängengeblieben bin.(das allerdings schon öfter) :cry:
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Ach du bist eh die Glückssau schlecht hin. :wink:
Antworten