~_O/
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Der_echte_Picco
~_O/
Ja.. hallo!
Erstmal ~ warum zum Henker heißt hier schon einer Picco? >_<" Kann man den bitte mal bannen, kicken und dem das Internet wegnehmen? Kthx..
So.. also ich stell' mich ma eben vor. Auch wenn's keinen Interessiert ~ was mir aber relativ egal ist. =D
Mein Name ist Picco und ich komm' (u.a.) aus Guild Wars wo ich der glorreiche Führer der "Teatime Truppe" bin.. eurer Partnergilde in jenem Spiel. Ich weiß nicht inwiefern Al hier in diesem Forum Macht hat, aber warscheinlich isser eh nur ne kleine Wurst, ne? xD Ach btw.: ich war gestern in eurer Gildenhalle und hab reingekackt o_O/
Fein.. erster Post.. ^-^
*zufrieden geh*
~Picco
Erstmal ~ warum zum Henker heißt hier schon einer Picco? >_<" Kann man den bitte mal bannen, kicken und dem das Internet wegnehmen? Kthx..
So.. also ich stell' mich ma eben vor. Auch wenn's keinen Interessiert ~ was mir aber relativ egal ist. =D
Mein Name ist Picco und ich komm' (u.a.) aus Guild Wars wo ich der glorreiche Führer der "Teatime Truppe" bin.. eurer Partnergilde in jenem Spiel. Ich weiß nicht inwiefern Al hier in diesem Forum Macht hat, aber warscheinlich isser eh nur ne kleine Wurst, ne? xD Ach btw.: ich war gestern in eurer Gildenhalle und hab reingekackt o_O/
Fein.. erster Post.. ^-^
*zufrieden geh*
~Picco
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Hallo erstmal,
Picco is ein langjähriges Mitglied unseres Teams, dem den Namen abzuschnorren oder dafür zu sorgen das er gebannt wird schwer ;)
Al hat "Macht" in der Guild Wars Section die du weiter unten im Board findest.
Zu dem -in die Gildenhalle kacken- sag ich nix xD
Hf ~
EDIT: Mist Cart war schneller ;)
Picco is ein langjähriges Mitglied unseres Teams, dem den Namen abzuschnorren oder dafür zu sorgen das er gebannt wird schwer ;)
Al hat "Macht" in der Guild Wars Section die du weiter unten im Board findest.
Zu dem -in die Gildenhalle kacken- sag ich nix xD
Hf ~
EDIT: Mist Cart war schneller ;)
- Der_echte_Picco
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Der_echte_Picco
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life