Resident Evil 4
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Grundsätzlich jaCali hat geschrieben:Mmh ich überleg mir gerade, ob ich mir das Spiel noch holen soll,
hab ja die ganze Zeit nur gute Kritiken gehört.
Könnt ihr es noch empfehlen?
In Kürze soll ja die PS2 Adaption rauskommen mit einigen Extra-Features aber graphisch etwas abgespeckter ("an die PS2 angepasster"), vielleicht regelt sich da demnächst dann der Preis für die Cube Version auch nach unten - Platinum Version oder so ! ^^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Es ist die absolute Härte.
100% Empfehlung!
Aber,such nach einer Version aus Österreich.
Diese beinhaltet noch die (
ich konnte sie nie zocken ) Minigames Ada Assignment (eigener Geschichtsstrang) und Mercenaries.
Außerdem gibt es dort zwei Waffen extra.
Ansonsten ist sie mit der deutschen identisch.
Es ist die absolute Härte.
100% Empfehlung!
Aber,such nach einer Version aus Österreich.
Diese beinhaltet noch die (

Außerdem gibt es dort zwei Waffen extra.
Ansonsten ist sie mit der deutschen identisch.
- biohazard
- MIA V.I.P.
?) und ich muss sagen das das Minigame mit Ada nicht so gut is. Wenn dann zock ich nur das andre Minigame(Name vergessen). Was auch noch gut ist sind wie gesagt die zwei Waffen die man sich kaufen kann wenn man das Game einmal durch hat. Mit Endloswerfer is zwar etwas langweilig auf dauer aber lustig wenn von den "Ganados" nix mehr übrig bleibt.

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Es liegt vermutlich daran,dass es so viele Stellen gibt,wo die Gegner fies sind un die Tode urplötlich eintreten.Clow Leed hat geschrieben:(Oder liegts daran, daß ich nie RE zockt habe? )
Dies wird auf Expert noch schlimmer,dort kann ein Angriff von z.B. einer dicken Fliege tödlich sein.(Kopf ab,wie immer

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ich hab die NTSC US Version und find das Ada-Minigame ganz nett, das andere (Mercenaries) dagegen eher... naja... sehe es anders als Bio.
Merc ist (für mich) jedenfalls nen kurzen Zeitvertreib wie ne Runde Quake III Arena (aber noch gezielter Töten im Vergleich zu Q3A, echt getz kaum zu glauben aber is so, je schneller die Kill-Folge desto mehr Punkte und weitere sachen fürs minigame Freizuschalten), Brutalität ohne Spieltiefe die mich schon nach kurzer Zeit extrem hibbelig und nervös machte. Das Ada-Minigame gibt wenigstens noch n bisken Story preis.
Aber selbst wenn Du Dir die DE-Version holst, verpasste nix. Das Spiel selber geht lange genug und sooo dolle sind die Minigames auch wieder nicht ^^
Schwer sind einige Passagen schon ja aber alles ist lösbar.
Ich darf das doch jetzt so sagen oder werde ich von den anderen RE Fans jetzt angeflamed nur weil ich das n bisken differenzierter sehe ?
Merc ist (für mich) jedenfalls nen kurzen Zeitvertreib wie ne Runde Quake III Arena (aber noch gezielter Töten im Vergleich zu Q3A, echt getz kaum zu glauben aber is so, je schneller die Kill-Folge desto mehr Punkte und weitere sachen fürs minigame Freizuschalten), Brutalität ohne Spieltiefe die mich schon nach kurzer Zeit extrem hibbelig und nervös machte. Das Ada-Minigame gibt wenigstens noch n bisken Story preis.
Aber selbst wenn Du Dir die DE-Version holst, verpasste nix. Das Spiel selber geht lange genug und sooo dolle sind die Minigames auch wieder nicht ^^
Schwer sind einige Passagen schon ja aber alles ist lösbar.
Ich darf das doch jetzt so sagen oder werde ich von den anderen RE Fans jetzt angeflamed nur weil ich das n bisken differenzierter sehe ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!