Lohnt sichs noch?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Lohnt sichs noch?

Beitrag von MrDurst »

Hi, bin wieder da *g* naja es lässt einen die PSO Sucht immer wieder kommen. Und hab mal ein paar Fragen wegen PSO BB US version.

Lohnt es sich noch nochmal anzufangen?
Wieviele Deutsche Spieler zockn da jetzt so?
Auf welchem Ship-Block zocken die Deutschen Spieler?

Cheater gibts ja noch keine oder?

Das wärs dann, danke.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Ich hab mittlwerweile aufgehört zu zocken. Is mir einfach zu teuer und im Vergleich bietet die US Version sehr viel weniger als die Japanische. Cheater gabs auch schon zu meiner Zeit. Ich will nicht wissen wies jetzt da aussieht. Alles in allem würd ich sagen es lohnt sich nicht mehr zu zocken.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Ok danke Alcuard. Dann werde ich es lassen zu zocken irgendwie schade aber wenn es dort keinen spass macht brauch ich es auch nicht mehr zocken. Dann werd ich doch warten bis PSU ^^.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Allso ich verstehe nicht warum Du Durst überhaubt nachfragst weil ob du spielen willst hängt eher von dir ab und nicht von anderen leuten wie sie es sehen. Du wllst ja Spielen und nicht Alucard.

Und jetzt kommen eh gerade für PSOBB US Version geile Updates.
Mir kommt s eher vor das du nicht mal weist was du spielen willst einmal so dann einmal so.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
phoenix75
Beiträge: 51
Registriert: 13 Okt 2003, 11:46
Wohnort: schweiz

Beitrag von phoenix75 »

hmm ich kann Alucard nicht ganz zustimmen.

ob es sich lohn muss jeder selber entscheiden, ich auf jeden fall habe nochmals von vorne angefangen und habe einen heiden spass.

erstens ist die mir die ep 4 ganz symphatisch
zweitens es hat sehr viele low level characters mit denen man aufleveln kann.
drittens es sind doch einige neue items dazu gekommen und ich erhoffe mir doch noch den einen oder anderen gelungenen update
viertens ich finde mehr deutsch sprechende spieler als auf der gc version

cheater habe ich selbst noch keine gesehen was nicht heissen will das es sie gibt. leider gibt auch in dieser version servercrashes.

gruss
PSOBB us
Dark Lord HUcast Lv. 159 ausser betrieb
dark lord HUcseal Lv.133

PSU Mystique W Beast
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Diese Servercrasch kommen deswegen weil die Cheater versuchen oder genauer gesagt nur dadurch Items Duben können. Aber Sega kann auch nicht mehr machen auser diese Leute zu sperren indem sie die KK sperren und den Acount sperren. Cheater wir des immer geben und das in jedem Spiel. Bei Lineage 2 gibt es auch Gameguard hat auch nur wenig geholfen da das Patchen zu lange tauert aber es hat geholfen das Cheater fast nie in einem Team kommen wo Legal gespielt wird da es sonst wie oben beschrieben zu 100 % basiert das der Acount geschlossen wird. Und mehr kann Sega nicht machen was ich voll verstehe.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Es ging mir ja nicht ums spielen, spielen will ich es schon, aber wenn da soviel gecheatet wird machts doch keinen spass mehr ich habe früher aufgehört weil ich gerade private probs hatte etc. Mir gehts eigentlich ums cheaten.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Sorry für doppelpost aber hab keinen Edit button gefunden.

Ich hab MICH jetzt entschloßen es wieder zu zockn. Aber kann mir einer vieleicht veraten wo die Deutschen Spieler sich rumtreiben?
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

bei PSOBB gibts doch 2 Wochen gratis,
teste es doch mal aus, dann weißt du bescheid
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Im Moment ist es mit Cheatern nicht mehr wirklich schlimm, kein Vergleich zur Gamecube-Version. Leider sind die Server nur mittlerweile ziemlich leer, und deutsche Spieler treff ich schon gar keine mehr (die auf meinen Guild Cards find ich nie, vermutlich haben die alle aufgehört).
Antworten