Habt ihr nen Spitznamen?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny

Beitrag von dani1 »

Ich hab mich in der Jugendzeit immer getarnt wegen den Mädchengeschichten, obwohl ich eigendlich Daniel heisse haben mich alle Mike genannt, das wollte ich so damit die Mädchen mein Name ned wissen und nicht rausfinden. Jetzt nennen mich alle Däny oder Tomasino wegen meinem Nachname.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Ich hatte schon unheimlich viele, weil alle zu faul sind meinen ganzen Vornamen zu sagen, durchgesetzt haben sich Freddy Frede und Lutz oder Lutzi, was wiederrum von einer Klassenkammerandin kommt... ka wie sie drauf gekomm is, aber erst war ich Fredelutz und dann wurde das Frede einfach weggelassen.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Ich heiß ja eigentlich Benjamin, von daher werde ich meistens mit Benni angesprochen. Ansonsten nennt man mich seit der 4. Klasse Polly, das fanden die Mädels damals unglaublich lustig, ich eher weniger... :roll: Naja als game-name ists und bleibts Rage! :wink:
Astral
Beitrag von Astral »

Bei mir ist es abhängig vom Freund welchen Namen ich verpasst bekomme. Am häufigsten fällt Astral (aus Spielergründen), weniger Häufig werde ich auch mal Steffi - von Stefan, eben - genannt.
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wizard »

Mmh, im Internet ist es oftmals Wiz oder Wizi ^^
RL hatte ich mal den Spitznamen "Loosy" oder "Loosyboy" w. Nicht ausgesprochen wie "to lose" sondern eher wie "to loose". Der Name entstand wohl aus meinem Nachnamen... "Loos" ^^'

mfg
Wizard
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

=Alucard= hat geschrieben:Mein Spitzname ist Mari. Im RL heiße ich Marius. Ka wieso die mich so nennen. Wohl weils einfacher kürzer is^^
Ich seh grad das ich Mari geschrieben hab xD Eigentlich sollte es Mars heißen. Geistesabwesenheit^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Antworten