Habt ihr nen Spitznamen?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Habt ihr nen Spitznamen?
Hab mal ne Frage an euch!
Habt ihr nen Spitznamen, also einen mit denen euch eure Freunde anreden??? Ich mein die Freunde aus dem Real Life.
Also ich heiß ja Paulo aber meine Kumpels nennen mich Pole (ka warum)
Habt ihr nen Spitznamen, also einen mit denen euch eure Freunde anreden??? Ich mein die Freunde aus dem Real Life.
Also ich heiß ja Paulo aber meine Kumpels nennen mich Pole (ka warum)
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Dark Hunter
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Also der häufigst benutzte is Sippi...also ich heiss alex Siepenkort und irgendjemand kam mal auf die idee sippi zu sagen (mein daddy wurde auch so genannt damals)
nen anderer is Shoki.
Mein Kumpel sass beim WoW zocken und ich war bei ihm und ein typ den wir schon kannten fragte was machst du und mein Kumpel meinte naja zocken shoki is auch hier weil er schokolade vor der tasta hatte...da sagt der Typ im netz wie du nennst Alpex shoki? naja seitdem bin ich shoki
Dann gibs da noch den LEx manche nenen mich Lex weil sie das a vergessen ...eher gesagt kein plan warum.
Und n Paar mädels in meiner klasse nennen mich Lexi weil die das toller finden als Alex.
komische leute nennen mich axel wenn sie betrunken sind weil der unterschied auch so klein is.
Und ich werde von 2 leuten rome genannt abgeleitet von Romeo...weil ich im vollrausch mal über ein mädel geredet hab lol
Also der häufigst benutzte is Sippi...also ich heiss alex Siepenkort und irgendjemand kam mal auf die idee sippi zu sagen (mein daddy wurde auch so genannt damals)
nen anderer is Shoki.
Mein Kumpel sass beim WoW zocken und ich war bei ihm und ein typ den wir schon kannten fragte was machst du und mein Kumpel meinte naja zocken shoki is auch hier weil er schokolade vor der tasta hatte...da sagt der Typ im netz wie du nennst Alpex shoki? naja seitdem bin ich shoki

Dann gibs da noch den LEx manche nenen mich Lex weil sie das a vergessen ...eher gesagt kein plan warum.
Und n Paar mädels in meiner klasse nennen mich Lexi weil die das toller finden als Alex.
komische leute nennen mich axel wenn sie betrunken sind weil der unterschied auch so klein is.
Und ich werde von 2 leuten rome genannt abgeleitet von Romeo...weil ich im vollrausch mal über ein mädel geredet hab lol
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ich werde von meinen Freunden, Bruder und Schwester seit vielen Jahren "Jogo" genannt.
Das ganze ist vor etwa 17 Jahren entstanden, als ich das erste mal mit meinem damaligen Nachbarn noch Musik gemacht habe. Gibt ne längere Geschichte drum, ist aber nicht so spektakulär.
Andere Namen sind Yoshi (von ehemaligen Arbeitskollegen), Katschmarek (Schulzeit) und natürlich Knight (Online-Bekanntschaften mit ein paar Leuten Leuten, mit denen ich mich auch hin und wieder privat mal treffe, insbesondere Leute die mit MIA nix zu tun haben)
Das ganze ist vor etwa 17 Jahren entstanden, als ich das erste mal mit meinem damaligen Nachbarn noch Musik gemacht habe. Gibt ne längere Geschichte drum, ist aber nicht so spektakulär.
Andere Namen sind Yoshi (von ehemaligen Arbeitskollegen), Katschmarek (Schulzeit) und natürlich Knight (Online-Bekanntschaften mit ein paar Leuten Leuten, mit denen ich mich auch hin und wieder privat mal treffe, insbesondere Leute die mit MIA nix zu tun haben)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- biohazard
- MIA V.I.P.
Mich nennen alle Freunde Mazda. Is vor jahren entstanden. Im I-net nennen mich alle Bio. Mein Bruder nennt mich "Zwutschgerl". Und meine Schwester sagt "Schatzi" zu mir.
So wie versprochen vevollständigt.

So wie versprochen vevollständigt.
Zuletzt geändert von biohazard am 18 Okt 2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
ich im ausgang blue weil ich meistens etwas blaues anhabe und beim zocken CHEFMON weil das mein gamer nick is.
Zuletzt geändert von Ravemon am 20 Okt 2005, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast