netter Werbespot für Gameboy Micro
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Paula
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil - Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
netter Werbespot für Gameboy Micro
Besonders lustig die beiden Typen am Anfang in den grauen Mänteln!
http://www.qmg.com/ntdo/Maze_Eng_480Air.mov
http://www.qmg.com/ntdo/Maze_Eng_480Air.mov
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Gameboy Vibrato - Der Gameboy für die Frau
Gameboy Army Edition - Camouflage und eingebaute 9mm für den verspielten Verteidiger des Vaterlandes
Gameboy Vision - Täglich das neuste Horoskop
Gamegirl - Nur für Mädchen!
Leute wie sinnfrei... Wie oft wollen die ihre Produkte wiederaufwärmen... Dass alle möglichen Firmen Spieleklassiker neu auflegen war ja noch okay (auch wenn sonst nix vernünftiges mehr aufn Markt kam), das alte Systeme wieder aufgewärmt werden konnte nerven, war aber auch irgendwie cool... Aber aktuelle Produkte immer neu aufzulegen... sinnfrei...
Slash
Gameboy Army Edition - Camouflage und eingebaute 9mm für den verspielten Verteidiger des Vaterlandes
Gameboy Vision - Täglich das neuste Horoskop
Gamegirl - Nur für Mädchen!
Leute wie sinnfrei... Wie oft wollen die ihre Produkte wiederaufwärmen... Dass alle möglichen Firmen Spieleklassiker neu auflegen war ja noch okay (auch wenn sonst nix vernünftiges mehr aufn Markt kam), das alte Systeme wieder aufgewärmt werden konnte nerven, war aber auch irgendwie cool... Aber aktuelle Produkte immer neu aufzulegen... sinnfrei...
Slash
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
@Slash: Für Leute die schon nen GBA/SP haben is das natürlich kalter Kaffee, doch für Leute die sowas noch nicht haben könnte das eher ansprechen als das alte Design. Ich persönlich finde es cool, dass man die Oberschale austauschen kann. Trotzdem fände ich's besser wenn Nintendo an nem neuen Gerät arbeiten würde ^^
Comedy equals Tragedy plus Time