Invisible Guard Unsichtbar / unfindbar

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Dark Hunter hat geschrieben:naja, man kommt zwar leichter ran, aber kann man, wenn man Luminious Field sucht, einige EXP mehr abgrasen ,)
lol, wenn ich EXP machen will werd ich bestimmt nicht FOS zocken. Die Zeit die man möglicherweise in ein Lumi steckt und die, die man in eine Guard Wave steckt unterscheiden sich einfach nunmal erheblich.

Selbst wenn man mal auf dieses stinklangweilige Pipen verzichtet hält man eine GW viel schneller in den virtuellen händen als ein Luminous Field und die Zeit die man dabei spart kann man gleich wieder zum "richtigen" EXPscheffeln hernehmen!

Weis ja nicht, mehr EVP hast ja recht aber da setzt ich lieber auf mehr DEF zumal auf recht niedrigem Lv + noch leichter zu bekommen als diverse andere Stücke.

Aber hey Maria wollte eh nur was für die Optik von dem her @Maria: Bastel dir einfach das was dir am besten gefällt. Evtl ja auch Love Heart + Savety Heart ,) (nur die Parasite-Serie ist meiner meinung nach die ganzen PDs nicht wert. Das Ding sieht einfach nicht gut aus und kostet einen haufen potenzielle %te fürs SJS hehe)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten