Invisible Guard Unsichtbar / unfindbar

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Also ich hab das Spirit Garment ja zufällig gefunden und nem Freund verschenkt. :lol:
Ich werd mir die Invisible Guard noch suchn. Will unbedingt das Safety Heart und wie Patrick schon sagte mit Shot geht das fix.(Hoffe ich)
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
[NSC] LoopDream
Beitrag von [NSC] LoopDream »

Die paar Exp. die du vom Gibbles kriegst, machen den Braten auch nicht fett.
Und bei dem Preis für den Heart Key würd ichs mir auch überlegen, obs nötig ist. Habe meinen beiden damals aus der White Day Quest geholt.

Such dir lieber nen Stink Frame und bau dir ne Parasite Wear, die bringt dir auch bis in hohe Level mehr als das Love Heart und du kannst sie bei weiblichen und männlichen Chara nehmen.

Zur Suche nach dem Inv. Guard, wenn du off. die QUest Seek my Master machst, kriegst du 20 Dark Gunner. Das machste ein paar mal zwischendurch, dann klappts auch. :roll: :wink:
Zuletzt geändert von [NSC] LoopDream am 07 Okt 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
[NSC]-Loopdream

Ep. I&II[BOX]

alle tot !!!

neXGam S.C.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

[NSC] LoopDream hat geschrieben:Such dir lieber nen Stink Frame und bau dir ne Parasite Wear, die bringt dir auch bis in hohe Level mehr als das Savety Heart und du kannst sie bei weiblichen und männlichen Chara nehmen.
Hmmmm also ich möchte auch gerne mal erwähnen, dass ich ja leichter bevorzuge z. B. ein Aura Field zu suchen bevor ich extra fürs hohe Lv so viele PDs raus werfe. Zum 1. ist selbst ein gebautes Aura Field nicht unbedingt schwächer als ein Virus Armor: Lafuteria (war doch das letze der "Parasite-Serie oder?) und zum 2. ist das Preis/Leistungsverhältnis von diesen Parasite-Items eher schlecht ^^

DF Field ist auch ganz nett ab Lv 121 +240 Def.
Guard Wave ebenso sehr nett (wohl fürs kleinere Lv auch noch recht leicht zu finden).

Also von dem her, Savety Heart und Love Heart sowie Parasite Wear sind zwar alle von der Optik her "Mehr" aber wenns allerdings um Effizienz geht sucht man sich eher andere Stücke ^^ (und man verbraucht keine PDs ,) 16PDs pro Cell sind nicht gerade wenig). Beim zusammenbauen von diesen Items geht es wohl vielen eher über die Optik als um den Nutzen.

PS: @Maria: die Parasite-Serie (sowie das Aura Field) kann man ja Robos nicht equipen, alles auch ne Frage WEM genau man etwas equipen möchte. Wenn du nun ein nettes Equipstück für ka deine HUnewearl suchst dass nett aussieht aber eben nicht die besten Werte bietet, dann nur zu, wenns dir denn gefällt spricht sowieso nichts dagegen ^^ (finde das Love Heart allerdings n bisschen interassanter als das Safety Heart - persönliche Meinung von mir, muss man nichts drauf geben.)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Maria

Friede

Beitrag von Maria »

!!!PEACE BRÜDER!!!

:) :) :) :)

Ich wollte bloß aufführen welche Gedankengänge bei mir dazu geführt diesen Thread zu erstellen und wieso ich mich für dieses item entshlossen habe. :oops: :oops:

Die (aufgewertete) Virus Rüstung werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Und wenn ich lange genug dabei bleibe, werde mir auch bestimmt eine parasite wear holen und zur Virus Armor aufrüsten. Aber im moment werde ich mir die "Liebes Rüstung" holen. :lol:

@Biohazard
Wenn du dich auf die Suche nach der invisible Guard machen solltest, schreibe es unbedingt ins Forum wenn du es finden soltest.
Aber auch wenn du es nicht findest solltest, bitte auch hier reinschreiben und dazu wieviel mal du es schon versuchst hast (nicht gehässig gemeint). Würde mich echt mal interessieren.

@lizard
Hast mit allem vol ins Schwarze getroffen :lol:
Hab ne Hunewearl, Ramarl, Hucaseal und Hucast. Mein einziger männlicher chara, Hucast, weil ich finde "Weiße Jungs bringens nicht" ( ein SCHERZ ) oder ein Film, oder beides :) oder hieß es Japaner sind die besseren Liebhaber :lolschild: (nicht ernstnehmen :oops: )
Soll für meine Hunewearl sein, sonst hätte ich es der Fonewearl gegeben, wenn ich eine hätte.
Wie heißt es doch in der Pro Sieben? Werbung für Triple XXX "Ich stehe auf so`n SCHEIß" . Ich auch (im Spiel jedenfalls ), weil man damit so gut angeben kann, finde ich. :lol:
Und danke ( ehrlich gemeint ) für die Hinweise mit Wave Guard und DF Field, wow +240 Def :shock: :P
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Uff,für mich sieht das nach einem Koffein-Rausch aus... :lol:
Dark Hunter
Re: Friede

Beitrag von Dark Hunter »

Maria hat geschrieben: Und danke ( ehrlich gemeint ) für die Hinweise mit Wave Guard und DF Field, wow +240 Def :shock: :P
es heißt Guard Wave :wink: und meine beiden HUnewearls tragen ein Luminious Field, die Rüstung is auch nicht schlecht, ein paar Forest of Sorrow Runs mit Yellowboze und mit etwas Glück hat man eine :P
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Pah,ein bisschen Fake in Yellow pipen mit Greenill und man hat eine!
Dark Hunter

aber ein Luminous Field ist bei EVP wesentlich besser ^_^
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

@Maria: hey wir sind doch alle friedlich und versuchen sachlich Auskunft zu geben. Da sind andere Gedankengänge doch genau das Richtige ,)

@Dark Hunter: nur kommt man an eine Guard Wave um einiges leichter ran. ,)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Dark Hunter

naja, man kommt zwar leichter ran, aber kann man, wenn man Luminious Field sucht, einige EXP mehr abgrasen ,)
Antworten