Hi Leute,brauche dringenden Rat!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
"Kamui"
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2005, 22:33
Wohnort: Bremen

Hi Leute,brauche dringenden Rat!

Beitrag von "Kamui" »

:D Hallo :D
Mein problem ist das ich noch nicht online spielen kann!
Aber ich will so schnell wie möglich und so viele levels wie möglich aufsteigen! Kann mir jenand sagen wie ich das am besten offline anstellen kann? :? ?
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

Hum. Es kommt drauf an ob du nen neuen Char meinst oder einen über , sagen wir mal lvl 100, leveln willst.

Bei einem neuen Char hilft nichts, einfach nur durchhacken, am besten Epsiode 1 und so schnell es geht auf Ultimate kommen. Ob man dann auf Ultimate gut leveln kan oder doch erst ein paar mal die Ruins auf Very Hard durchmacht, hängt vom Char, vom Equip und vom Geschick des Spielers ab (ja auch in PSO braucht man zumindest etwas können, nicht nur stupides rumgehacke^^)

Bei nem etwas höheren Char lohnt es sich Addicting Food mehrmals zu machen (lvl 80-100), weil da viel mehr Gegner kommen als "normal" und die Caves bis auf die Mil Lilys nicht wirklich eine Herausforderung darstellen -> viel Exp/Time.

Ansonsten Ultimate Ruins (Ep.1) und Seabed (Ep.2), wobei Seabed nicht wirklich optimal ist um schnell zu leveln:
wengier Monster als in Ruins, Monster sind dort um einiges stärker und nerviger!! (Morfos, Deldepth, Sinows gehören zu meinen Hassviechern in ganz PSO^^) und geben aber nur geringfügig mehr Exp als die Monster der Ruins. Ich spiel Seabed nur dann wenn ich die Ruins nich mehr sehen kann :D

Spezielle EXp-Gruben wie zB das Cow-lvl oder die Baalruns aus Diablo 2 gibt es in PSOffline leider nicht. Online spiele ich ebenfalls nicht, deswegen kann ich dir über die dort herrschenden Leveling-guides nichts erzählen, aber das willst du ja auch gar nicht wissen^^

Wenn du vielleicht noch schwankst welchen Char du nehmen sollst, könnte dir unter Umständen das hier etwas helfen.

So weit von mir und gl&hf beim lvln^^
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
"Kamui"
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2005, 22:33
Wohnort: Bremen

Beitrag von "Kamui" »

Super,Danke!
Ich versuch mir demnächst online anzuschafen!
Aber ich hab auch offline viel erreicht! :D

Happy_Angel,FOnewearl,Redria,Lv.141
G-Unit,RAcast,Skyly,Lv.138
Cheiron,HUmar,Viridia,Lv.125
Kamui,RAmarl,Blueful,Lv.121 (wird zur zeit trainiert)
Kathrin,RAcaseal,Greenil,Lv.82
Honey,FOmarl,Pinkal,Lv.28
Ashley,Yellowboze,Lv.14

:D Die alle hab ich mühevoll offline hochgelevelt! :D
Antworten