MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Gild Parasite wear vajulla als neu gefunden wenn ich se mir zusammen gebastelt hap? Naja is ja egal brauch aber lv.156 damit ich se zur virus armor machen kann.....
Meine neuen lieblings Chars^^
El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
Hab soeben das "unvergleichliche" AGITO (Real) gefunden!!! Endlich. Nachdem ich immerhin 6 Mil Lilys gekillt hab, fiel es vor ner knappen halben Stunde! (nach dem Tekken: 0/0/35/0/0) Bin aber wirklich happy, denn es ist eines der Items, die ich schon immer haben wollte!!! Juhuu...
grats, hab eben CCA auf Ulti gemacht und beim ersten mal gal griphon killen God Hand bekommen (meine 2.)
jetzt kann ich endlich auch mit Skyly in Seabed
Kann man den CADUCEUS als Rare zählen? Zumindest ist er heute erst gefallen, nach meinem 12ten Ruins-Run...
Ha, dafür fiel gleich bei meinem dritten Dark Bringer überhaupt RICOS EARRINGS!
gestern die ganze zeit tfiy gemacht um auf level 100 zu kommen
und insgesamt 7 (zwischendurch etwas pipen) gemacht und nur eine Guard Wave bekommen
hat leider keinen steckplatz, aber heute wird weitergesucht