Genau Sie ist es.....

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Hwoarang
Genau Sie ist es.....

Beitrag von Hwoarang »

Hallo miateam User/in!

Kennt ihr das Gefühl wenn man durch die Stadt geht und Hunderte von Frauen sieht, aber bei keine Frau kommt der *wow* Effect bei sich zustande?

So ging es mir jeden Tag, bis seit ein paar Tagen......

Der *wow* Effect* aus dem Internet

Ich surfte wie immer im World Wide Web herum, und finde auf einmal ein Bild von eine Frau die aus Japan kommt. Das Bild zeigt Sie wie Sie lächelt und oben ohne ist. Das Sie oben ohne ist hat mich überhaupt nicht Interessiert, aber ihr Gesicht hat mich überzeugt, so ein süßes Gesicht habe ich in mein Leben noch nie gesehen, ihr lächeln, ihr Mund alles reitzt mich an ihr. Seit drei Tagen suche ich wie wild nach Bilder von ihr.

Mir ist es schon klar das ich die Person nie in meinem Leben kennenlernen werde, geschweige mal Kontakt habe, aber genau Sie gibt mir das Gefühl glücklich zu sein. Es ist schwer es in Worten zu verfassen, aber es ist wirklich so.

Hier ein Bild von der Frau Ryo Uehara....

Bild

Der *wow Effect* am Ersten Tag in der Berufsschule

Heute ist schon wieder der *wow* Effect bei mir zustande gekommen....

Ich ging zur Berufsschule wie immer und auf einmal stand Sie da ganz alleine ohne jemanden zu haben. Ich schaute Sie von weiten an wie Sie sich verhält so das Sie es sogar gesehen hat. Mir war das noch nicht mal Peinlich gewesen...

Ich ging zur meine Klasse, und wenn sehe ich da? Genau Sie, das Mädchen was ich grade so angeschaut habe wie wild. Sie stand in der nähe von mir (alleine) und ich schaute Sie schon wieder wie wild an, so das Sie es langsam mitbekommen hat, das ich Sie anschaue. Ich wollte zur einem Kollegen gehen und mußte an ihr vorbei, und auf einmal rumpelte Ich das Mädel an, Sie lächelte und schaute mich an. Ich habe sofort Entschuldigung gesagt aber mit einem staken stottern. Und ich schaute aus wie wenn bei mir an der Stirn drauf geschrieben wäre *Nimm mich, ich will dich*.

Der Witz an der Sache ist, Sie ist von dem aussehen her, ÜBERHAUPT NICHT MEIN TYP. Eigentlich Interessieren mich so welche Frauen nicht weil ich auf Asiatische Frauen stehe (Süd Koreanerin, Japanerin). Aber bei ihr war es anders gewesen.

Sagen wir es mal so, ich bin bestimmt nicht ihr Typ, weil ich viel zu Dick bin (89 kg bei 1,72 cm) und ich rum laufe wie ein Büro Mensch, mit Anzug, Schlips und so, als Industriemechaniker, und das immer in der Berufsschule und vor und nach der Arbeit. *lol*

Danke das ihr mir zugehört habt......

have fun......

Anmerkung

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler, aber ich bin stark am zittern....Bin ich Verliebt? Und das alles in meinem alter von 22 Jahren. *lol*
FSK12: Der Held bekommt das Mädchen.
FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Freu dich,
seit meiner Ex, die meine Fähigkeit eine emotionale Bindung einzugehen total zerstört hat, gab es bei mir keinen WOW Effekt (ausser vielleicht bei WorldOfWarcraft) und ich beneide dich dafür, dass du es bei einem Mädel aus deiner Umgebung hattest.

Was unerreichbare Frauen angeht,
muß ich sagen, dass bei mir eventuell Kirsten Dunst nach Spiderman2 einen klitzekleinen WOW Effekt ausgelöst hat, aber davon kann ich mir auch nix kaufen ;)

Bei den Frauen in meiner Umgebung.... alles Mangelware....

Aber ich werd schon noch meine WOW Frau treffen und wenn nicht, werd ich ein verbitteter alter Mann und spiele wieder mehr MMPORPGs ;)

Bild
Hwoarang
Beitrag von Hwoarang »

Hi Cali!

Genau das hat meine Ex Freundin auch mit mir gemacht, in mir war tote stille gewesen, ich wurde Richtig Eingebildet so das es Negative auf mich ausgeschaut hat.

Aber seit ein paar tagen bin ich ganz anders, ich bin nicht mehr so ich bin wie ich bin. Ich verstelle mich nicht mehr, weil ich Angst habe das mich andere durch meine Fehler Fertig machen können. Das alles hat sehr lange gedauert das ich so weit war.

Ich wünsche dir das Gefühl auch, und lass dich nicht hängen...

have fun....
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

ich wurde Richtig Eingebildet so das es Negative auf mich ausgeschaut hat.
Was will uns der Autor damit sagen :roll: ?
Hwoarang
Beitrag von Hwoarang »

Hi Cali!

Das heißt das ich andere Menschen garnicht mehr beachtet habe, die Menschen die mich näher kennenlernen wollten, und bei Freund erst Recht.

have fun....
Ray-Fox

Beitrag von Ray-Fox »

@Hwoarang deine Geschichte hat mich sehr angesprochen.
Ich habe sie mir mindestens 3-5 mal durchgelesen, vorallem
weil mir (Ich glaube sogar Jedem) mal sowas passiert ist.
Ich finde das sehr schade das Du Ryo Uehara nie treffen wirst
aber maches im Leben ist einfach unerreichbar wie Kirsten Dunst *auf cali schau*.

MfG Ray
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

hey warts ab,
ich krieg die Alte noch rum ;)
Ray-Fox

Beitrag von Ray-Fox »

Ja ne, ist klar.
Ich hatte gestern J.Lo klargemacht....
Vorgestern war es Ciara.... :wink:

MfG Ray
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
NemesiS
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Beitrag von NemesiS »

Na und ich hab am WE ne 26jährige Leiterin vom Kindergarten klar gemacht!
War aber keine Prominente
Aber ein echt wunderschönes Mädel! Kann locker mit Kirsten Dunst & Co mithalten, aber vom einkommen nicht so ganz :wink: :D
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
Antworten