welche quest?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
welche quest?
hallo zusammen wollte fragen welche quest ihr mir empfiehlt um an nar lillys zu kommen auf vhard? möchte meine restlichen slots auch noch mit god/mind füllen!
thx im voraus
thx im voraus
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Was großartig anderes wird ihm ja wohl net übrig bleiben als Cast, oder?!
Ist bei meinem Bluefull Hucast genau dasselbe, aber das kostet mit der Zeit nunmal ein bisschen mehr als Ryuker, findet euch damit ab. Kleiner Tipp: Nimm immer Alles an orangenen und blauen Kisten mit, die du finden kannst und verkauf die, dann hast du das Geld ganz schnell wieder auf der Bank!

Ist bei meinem Bluefull Hucast genau dasselbe, aber das kostet mit der Zeit nunmal ein bisschen mehr als Ryuker, findet euch damit ab. Kleiner Tipp: Nimm immer Alles an orangenen und blauen Kisten mit, die du finden kannst und verkauf die, dann hast du das Geld ganz schnell wieder auf der Bank!

Tja, dann geht's wohl nicht anders.Das mit dem verkaufen machen wir übrigens schon.Rage the Brightness hat geschrieben:Was großartig anderes wird ihm ja wohl net übrig bleiben als Cast, oder?!![]()
- Dark Hunter