Memory Card verloren :(

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

Cartman hat geschrieben:Das kannste auch Offline bekommen. :roll:
das sagt wohl alles :wink:

edit: sry, hab etwas zu oft auf absenden geklickt :wink:
kann mal einer die anderen beiträge löschen ^^
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Na toll also doch keine Spread, nen Frozen und ne Yasi 9000M dabei haben und nach belieben wechseln -.-
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

naja, ich hab auch immer massig mit, so ca. 6 special weapons, mein bruder bis zu 10 ^^
nen Offline-FSOD hatte ich noch nie
Dragon

Beitrag von Dragon »

Kann ungefähr nachempfinden wie das ist, hab mal vergessen ein Gameboy Spiel (Golden Sun 2 mein Lieblingsspiel) aus meiner Hosentasche rauszunehmen, beim Fussballspiel wurds mir dann geklaut :evil:
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

=Alucard= hat geschrieben:Kann man offline nen Fsod, Bsod oder nen Corrupt haben? Hab nämlich keiune Lust noch irgendwas zu verlieren.
Dark Hunter hat geschrieben:nen Offline-FSOD hatte ich noch nie
Äh, das gibts nen Offline-FSOD und Corrupt.
Hatte schon 3 Stück der seltenen Offline FSOD und 8 Corrupts auf Nintendo fremder MC
beim Versuch mit dieser online zu gehen!!
SEGA? LOL!
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

Verrückter Kämpfer hat geschrieben: ... Und dann nochmal zu darkshotbert... Wenn ich eine klauen würde, dann würde ich sie nur wegen den Spielständen klauen! :wink:
des ist doch voll dämlich und langweilig, wenn man anderen die spielstände klaut anstatt sie selbst zu erspielen, ausserdem müsste man schon echt bescheuert sein wenn man wegen sowas klaut, oder nicht :?
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Dragon

Beitrag von Dragon »

des ist doch voll dämlich und langweilig, wenn man anderen die spielstände klaut anstatt sie selbst zu erspielen, ausserdem müsste man schon echt bescheuert sein wenn man wegen sowas klaut, oder nicht :?[/quote]

Klauen ist bescheuert :roll:
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

Dragon hat geschrieben:Klauen ist bescheuert :roll:
davon ma abgesehen, denn dass sollte wohl allen klar sein.
ich meinte dass man noch bescheuerter sein müsste, als man ohnehin schon ist, wenn man klaut
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Oje ich hoffe meine Vermutung is nicht wahr. Ich lauf heute durch die Mine mit meinem neuem Chara und dem geliehenem Red Scorpio und denk mir: Ob er mir den schenken würde? Wohl eher nicht. Allein wegen den ganzen grindern die er da rein gesteckt hat. Moment mal. Grinder? Wie hat er das Ding hoch gegrindet? Er hat doch garkeinen Ranger. Ich hatte doch auch mal n voll gegrindet des Red Scorpio.

Jetzt befürchte ich das er die MC hat. Ich werd ihn mal zur rede stellen. Ich wollt mal wissen was ihr davon haltet.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Autsch, sowas tut weh. Wenn er dir die MC wirklich geklaut hat dann, naja dann würde ich mir überlegen ob man das wirklich Freund nennt.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Antworten