Die ewige Rivalität "Rhea7 vs. Titan8"

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Was haltet ihr von der "Rhea 7 vs. Titan 8" - Rivalität?

Cheater, Hacker und dergleichen sind eh nur kranke Halbaffen!
11
39%
Wenn ein Cheater ein Team betritt, verlasse ich es sofort.
3
11%
Ich ignorier die Cheater einfach.
2
7%
Solange sie höflich sind und das Gameplay nicht leidet kann man ruhig mit ihnen spielen.
7
25%
Die Zeit der "bösen" Hacker ist vorbei. Die meisten die noch da sind sind ganz ok.
2
7%
Das ganze Thema geht mir am A.... vorbei
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

Da es nun aber einmal um dcarena grade ging und madpic da war... und er von Spacken, die daherkommen sprach, klang es sehr danach, dass er "uns" meint. O.O
Aber is ja jetzt auch wurscht und so.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ach herrlich,
und wieder was los :)
Bringt mal öfters so alten Scheiß unter dem Teppich hervor,
macht echt Spaß, dass bei der Arbeit zu verfolgen ;)

Ich kann mich an mein Geschwätz von früher gar nicht mehr erinnren, aber wenn ich es gesagt habe müßte es schon ganz gut sein ;) :lol:


Nochmals die Einstellung des Boards:

Toleriert werden alle und auch alle Meinungen, aber es gibt keine Plattform für das Verbreiten von Cheats und das war es auch wieder.

Ansonsten sind alle User aufgefordert, sich an die Regeln des fairen Miteinanders zu halten
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

ich bin noch am grübeln, wie persönlich es nehmen soll, dass immerhin 5 Leute mich als kranken Halbaffen hinstellen :P
Sind doch nur neidisch XD :shock: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Deberzer hat geschrieben:ich bin noch am grübeln, wie persönlich es nehmen soll, dass immerhin 5 Leute mich als kranken Halbaffen hinstellen :P
Sind doch nur neidisch XD :shock: :lol: :roll:
Achja? Vieles ist nur eine Frage der Interpretation und der Sensibilität von Manchen :roll:

Mir ist bis jetzt nur nicht ganz klar was die Zwei hier eigendlich bezwecken wollen. Entweder aufgrund uralter Zitate von Einigen Alle über einen Kamm zu scheeren oder eher doch sowas wie sich einzubilden, dass sie persönlich angegriffen wurden und nun versuchen irgendeine Art von Streit vom Zaun brechen zu wollen :lol:

Also mal raus damit, was wollt ihr mit euren Posts eigendlich bezwecken?

PS: Ich könnte es von euch auch als persönlichen Angriff auf mich selbst verstehen, dass wenn ihr den Begriff "ihr" verwendet, mich auf diese Weise mit so manchem User hier im Board gleichsetzen wollt. Da ich nur nicht paranoid genug bin werde ich kaum auf den Gedanken kommen ,)

Man beachte den nicht feindlichen Ton. Es wurde nichts von mir geschrieben um Jemanden anzugreifen :wink:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

Lizard hat geschrieben: Mir ist bis jetzt nur nicht ganz klar was die Zwei hier eigendlich bezwecken wollen. Entweder aufgrund uralter Zitate von Einigen Alle über einen Kamm zu scheeren oder eher doch sowas wie sich einzubilden, dass sie persönlich angegriffen wurden und nun versuchen irgendeine Art von Streit vom Zaun brechen zu wollen :lol:

Also mal raus damit, was wollt ihr mit euren Posts eigendlich bezwecken?
O.O Moment, wie jetzt? o.O Hat jemand von uns einen Streit vom Zaun gebrochen? o.O Hat hier jemand auf uralte Zitate reagiert? O.o Madpic hat lediglich versucht, sein Forum zu verteidigen oder so, nachdem - nich uralt sondern so ziemlich grad ma vor 2 Tagen :P - jemand anscheinend versuchte, es runterzumachen. -_-
Also bisher hat mich ja keiner persönlich angegriffen, nur die sache mit den kranken halbaffen is fies. :shock: Wer zum Geier stellt solche Auswahlmöglichenkeiten erst zur Verfügung? >.>
Ansonsten haben wir eigentlich noch gar nix geplant. :P :lol:
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

macht ruhig weiter, ich hol mir Popcorn und genieße die Show :lolschild:
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

mach dich nur lustig :P
logg du dich nur mal bei icq, dann! dann!... öh.. wirst sehen, was dann :lol:
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Hab für Halbaffen gestimmt.
Problem damit ?
Deberzer
Beiträge: 39
Registriert: 13 Sep 2005, 11:49

Beitrag von Deberzer »

roflolmfao :lol:
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

moin moin allerseits...

also ich muss ja schon sagen... dieses thema ist in meinen augen sowas von überflüssig. weiß gar nicht warum ihr euch hier alle so aufregt und reinsteigert. ich persönlich habe bisher keine probleme mit so genannten cheatern gehabt. jeder sollte das spiel so spielen wie er mag und die anderen spieler respektieren. wenn ich spiele will ich meinen spaß für ein paar stunden und wenn die leute gut drauf sind und ich mit den klar komm ist es mir doch wurscht ob er gedupte oder gecheatete waffen hat. solange sie nicht alles niedermetzeln und ich keine chance auf ein paar punkte hab. aber das ist mir auch erst einmal passiert. mmhhh... naja seid einfach mal alle etwas tolleranter und entspannter bei der sache. und habt spaß beim spielen. :merci:
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Antworten