War das zufall?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
War das zufall?
Alsich einmal wieder mit freunden zu viert PSO spielte und in den Tempel kamen legte ich Music Disk 6 ein(Rappy lied) und dann gleich im ersten raum sitzt da ein love rappy
denke mir juhu muss ihn killen für God/Luck
dann gekillt alle warten zuviert er steht auf UND ..............NICHTS mein zweiter Love Rappy hat leider nichts gedropped.
Aber war das zufall mit der DISK 6 ???
dann gekillt alle warten zuviert er steht auf UND ..............NICHTS mein zweiter Love Rappy hat leider nichts gedropped.
Re: War das zufall?
Ja!FRoy hat geschrieben:Aber war das zufall mit der DISK 6 ???

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Dark Hunter
natürlich nicht!FRoy hat geschrieben:Alsich einmal wieder mit freunden zu viert PSO spielte und in den Tempel kamen legte ich Music Disk 6 ein(Rappy lied) und dann gleich im ersten raum sitzt da ein love rappy
ich leg auch immer meine komischen rappy disks ein und dann kommt direkt ein love rappy

ne, klar war das zufall oder denkst du, dass das rappy die musik gehört hat und dann kommt es sofort ^^
aber muss man dafür extra nen neuen thread machen

- Dark Hunter
Wir wissen dass es ne dämliche Frage war, sie wurde beantwortet, nu braucht aber nich jeder auch noch seinen Senf dazu geben und wieder mal rum zu spamen! Also pssst!
(was mach ich mir die Mühe hier überhaupt, wird eh gelosed...)
(was mach ich mir die Mühe hier überhaupt, wird eh gelosed...)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."