Die ewige Rivalität "Rhea7 vs. Titan8"
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
mit ihr meine ich eure abstimmung hier im forum, oder ist das nicht eure abstimmung? sonst vercheate ich eure abstimmung noch - LOL
ihr diskutiert ja schon zwei jahre über das thema - habt ihr zu viel freizeit?
viewtopic.php?t=3829&postdays=0&postord ... en&start=0
@cali wenn ich den thread oben lese scheinst du ja eine entspannte einstellung zu haben ....
alos an den rest entspannt euch mal schön, habe jetzt keine lust mehr auf diese fanboy diskussionen
ihr diskutiert ja schon zwei jahre über das thema - habt ihr zu viel freizeit?
viewtopic.php?t=3829&postdays=0&postord ... en&start=0
@cali wenn ich den thread oben lese scheinst du ja eine entspannte einstellung zu haben ....
alos an den rest entspannt euch mal schön, habe jetzt keine lust mehr auf diese fanboy diskussionen
- Afarinn Laguz Veur
ich denke cali hat den wesenskern des "Problems" schon lange erkannt. Nur, da die jeweilige Bertrachtungsweise der beiden "Lager" recht unterschiedlich sein kann können halt "Interessens-Konflikte" auftreten.
Cali hat folgendes geschrieben:
Sehr störend für Legit Spieler ist auch folgendes:
Zitat von Lance:
Extrem nervend ist es auch (das machen aber Legit Spieler genauso, wie Cheater), wenn jemand einfach mit ner needle oder so durchs level rennt, alles platt macht und noch "höflich" fragt ob er zu schnell ist. nur denkt da fast jeder gleich an einen cheater mit +99+180% needle, der zeigen will, wie toll er dupen kann.
Meiner Meinung nach kommt es auf die Teamfähigkeit des Spielers an. Man kann ja höflich fragen, ob der chara legit oder cheat ist und sich höflich verabschieden falls man nicht zusammen spielen will. Viele Cheater und Legits sind auch gerne bereit "zu starke" oder "Augenfeindliche" (Love heart oder diese brennende Rüstung zum Beispiel) Ausrüstung / Techniken nicht zu benutzen um das Spiel interessanter zu machen.
Abschließend noch ein sehr treffendes Zitat von dem sogenannten 13jährigen Angeber-Spacken cali
Es wäre allerding notwendig die jeweiligen standpunkte verstehen zu wollen, zu verstehen, zu achten und sich nicht über unterschiedliche ansichten lustig zu machen oder haltlose beleidigungen zu verbreiten.
Wir sind alles PSO spieler, egal ob extrem legit, legit, duper, cheater, hacker, ... Ich denke es wird Zeit, dass das Kriegsbeil begraben wird und endlich Frieden herrscht.
Cali hat folgendes geschrieben:
Ich denke der Ernst des Spieles ist vielen bei MIA das wichtigste, da sie aus völlig anderer Motivation heraus (sich über gefundene RARES freuen, über hart erkämpfte Leistung glücklich sein, usw) PSO spielen, was für einige "cheater" vieleicht nicht nachvollziehbar ist.Wenn einer eh die "raresten" Waffen schon besitzt spielt er das Spiel oft nur zum Spaß und um mit Leuten zu quatschen und nimmt es nicht so ernst.
Sehr störend für Legit Spieler ist auch folgendes:
Zitat von Lance:
Desweiteren kann es sehr störend sein, wenn man besonders als force sehr starke verzögerungen hat, weil andere im team ständig ihre sehr auffällige ausrüstung ändern, bildschirmfüllende sprechblasen erstellen oder dergleichen.Jeder Erfahrungspunkt, den man macht, ist im Team also gekoppelt an die Waffe und die Ausrüstung, die die Teammembers mit sich rumschleppen. Für mich sind EXP, die man durch dupes macht, deswegen ercheatete EXP. Für mich ercheaten solche Leute auch ihre Level. Zieht man die Cheat-Erfahrungspunkte ab, könnte ich vielleicht nicht mal mit den Leuten spielen, weil sie nicht den entsprechenden Level haben. Für mich haben Dupe-Besitzer sich indirekt ihre Charaktere ercheatet.
Also: spiel ich mit denen, cheat ich indirekt auch selber.
Extrem nervend ist es auch (das machen aber Legit Spieler genauso, wie Cheater), wenn jemand einfach mit ner needle oder so durchs level rennt, alles platt macht und noch "höflich" fragt ob er zu schnell ist. nur denkt da fast jeder gleich an einen cheater mit +99+180% needle, der zeigen will, wie toll er dupen kann.
Meiner Meinung nach kommt es auf die Teamfähigkeit des Spielers an. Man kann ja höflich fragen, ob der chara legit oder cheat ist und sich höflich verabschieden falls man nicht zusammen spielen will. Viele Cheater und Legits sind auch gerne bereit "zu starke" oder "Augenfeindliche" (Love heart oder diese brennende Rüstung zum Beispiel) Ausrüstung / Techniken nicht zu benutzen um das Spiel interessanter zu machen.
Abschließend noch ein sehr treffendes Zitat von dem sogenannten 13jährigen Angeber-Spacken cali
vieleicht kann man dieses gegenseitige "mit sand werf und schäufelchen hau" dazu bringen, dass man auch mal zusammen "eine sandburg bauen" kann.Nur bin ich alt genug, um mich als Nichtraucher auch mit Rauchern abzugeben (blödes Beispiel, aber du weißt was ich meine)
Es wäre allerding notwendig die jeweiligen standpunkte verstehen zu wollen, zu verstehen, zu achten und sich nicht über unterschiedliche ansichten lustig zu machen oder haltlose beleidigungen zu verbreiten.
Wir sind alles PSO spieler, egal ob extrem legit, legit, duper, cheater, hacker, ... Ich denke es wird Zeit, dass das Kriegsbeil begraben wird und endlich Frieden herrscht.
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ach ist das zum gähnen, wie langweilig
Manchen muss es halt eingeprügelt werden, dass MIA ein Ort ist an dem man sich trifft, sich austauscht und coole Leute kennenlernen kann. Sicherlich lässt es sich nie vermeiden dass auch Spackos zutritt finden.
Man muss bedenken, dass die Seite nun schon ein paar Jährchens alt ist aber dafür stets attraktiv war und ist. Das liegt sicherlich in erster Linie an dem Webmaster, aber sicherlich auch an der Community. Und Stillstand ist nicht - trotz diverser Grabenkämpfe von aussen und auch von innen (ist ja nicht so, dass wir alle immer einer gleichen Meinung sind).
Wenn sich hier also Cheater, Nazi´s, Linksradikale oder wer auch immer aufhalten: Gut, kann er/sie machen. Nur sind dann entsprechende Themen passé, dafür bieten wir keine Plattform. Wir schliessen aber niemanden grundlos aus.
Manchen muss es halt eingeprügelt werden, dass MIA ein Ort ist an dem man sich trifft, sich austauscht und coole Leute kennenlernen kann. Sicherlich lässt es sich nie vermeiden dass auch Spackos zutritt finden.
Man muss bedenken, dass die Seite nun schon ein paar Jährchens alt ist aber dafür stets attraktiv war und ist. Das liegt sicherlich in erster Linie an dem Webmaster, aber sicherlich auch an der Community. Und Stillstand ist nicht - trotz diverser Grabenkämpfe von aussen und auch von innen (ist ja nicht so, dass wir alle immer einer gleichen Meinung sind).
Wenn sich hier also Cheater, Nazi´s, Linksradikale oder wer auch immer aufhalten: Gut, kann er/sie machen. Nur sind dann entsprechende Themen passé, dafür bieten wir keine Plattform. Wir schliessen aber niemanden grundlos aus.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooment.Knight hat geschrieben:Ach ist das zum gähnen, wie langweilig
Manchen muss es halt eingeprügelt werden, dass MIA ein Ort ist an dem man sich trifft, sich austauscht und coole Leute kennenlernen kann. Sicherlich lässt es sich nie vermeiden dass auch Spackos zutritt finden
Erst einmal isses ja schon mal sehr schön von einigen, dass die Meinung von Cal erst mal als Grundmeinung des Forums dcarena hingestellt wird. Jo danke. Dann kann ich mich echt nicht entsinnen, dass je irgendwann erwähnt wurde, dass MIA ein Ort is, der von was weiß ich für Typen belagert wird und den man am besten meiden sollte oder so. Deine Prügellust kannste deswegen erst ma ganz geschmeidig zurückhalten.

Ich weiß ja nich genau, wen du mit Spacko meinst. Aber da der einzig neue so jetzt kurz davor nun mal madpic666 ist, liegt es nah, zu denken, dass du ihn meinst. Und ich glaube nun wirklich nicht, dass irgendwas diese Beschimpfung rechtfertigt.
Moment... Cheater, Nazis und Linksradikale? LOL? Bisher hielt ich euch ja noch alle für sehr vernünftige Leute, die ihre Meinung verteidigen, wozu ja alle ihr volles Recht haben. Aber sowas schießt ja echt den Vogel ab.Knight hat geschrieben: Wenn sich hier also Cheater, Nazi´s, Linksradikale oder wer auch immer aufhalten: Gut, kann er/sie machen. Nur sind dann entsprechende Themen passé, dafür bieten wir keine Plattform. Wir schliessen aber niemanden grundlos aus.
Also entweder hab ich da jetzt wirklich was missverstanden, oder ich sollte tatsächlich doch nicht mehr alle als vernünftig einschätzen. o.o
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Hallo Deberzer,
meine Aussage noch einmal in anderer Farbe:
Es ist egal, ob jemand schwarz oder weiss ist, links oder rechts eingestellt ist oder was auch immer. Hier geht es um das Interesse PSO, welches sich auf der MIATEAM Seite im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat und insbesondere im Board in weiteren Sektionen zu finden ist. Wer das Interesse auf legitimer Ebene gerne teilen möchte, ist auf unserem Board willkommen. Nicht toleriert werden extreme Äusserungen, dazu gehört auch das Offenkundig machen von Cheats. Dies ist im Interesse der legit Player und -Gäste auf unserem Board.
Mit Einprügeln meine ich das Verständlich machen, wenn sich jemand partout nicht an die Regeln hält und Versucht, Verarsche zu betreiben. Wer sich benehmen kann zeigt sein Interesse an PSO und an weiteren Themen, die im MIA-Board behandelt werden und braucht ergo nichts zu befürchten.
Angegriffen habe ich niemanden persönlich.
Ich kenne das Forum dc arena nicht und auch nicht die Seite. Ich habe insofern dazu auch keine Meinung.
meine Aussage noch einmal in anderer Farbe:
Es ist egal, ob jemand schwarz oder weiss ist, links oder rechts eingestellt ist oder was auch immer. Hier geht es um das Interesse PSO, welches sich auf der MIATEAM Seite im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat und insbesondere im Board in weiteren Sektionen zu finden ist. Wer das Interesse auf legitimer Ebene gerne teilen möchte, ist auf unserem Board willkommen. Nicht toleriert werden extreme Äusserungen, dazu gehört auch das Offenkundig machen von Cheats. Dies ist im Interesse der legit Player und -Gäste auf unserem Board.
Mit Einprügeln meine ich das Verständlich machen, wenn sich jemand partout nicht an die Regeln hält und Versucht, Verarsche zu betreiben. Wer sich benehmen kann zeigt sein Interesse an PSO und an weiteren Themen, die im MIA-Board behandelt werden und braucht ergo nichts zu befürchten.
Angegriffen habe ich niemanden persönlich.
Ich kenne das Forum dc arena nicht und auch nicht die Seite. Ich habe insofern dazu auch keine Meinung.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!