Guildwars kostenlos testen!
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Ali Karimi
- MIA GuildWars
hoi,
hab grad auf der A.T.I. Seite entdeckt, dass angeboten wird GW kostenlos zu testen, zwar is die Spieldauer auf 10 Stunden begrenzt, wenn von euch aber mal einer reinschnuppern will, hier is der link;-)
http://buy.ati.com/myprofile/gw_index_d ... f=&AIB=HIS
hab grad auf der A.T.I. Seite entdeckt, dass angeboten wird GW kostenlos zu testen, zwar is die Spieldauer auf 10 Stunden begrenzt, wenn von euch aber mal einer reinschnuppern will, hier is der link;-)
http://buy.ati.com/myprofile/gw_index_d ... f=&AIB=HIS
PvE: Ali Karimi (Mö/E20) und Fette Anna (E/Me20)
PvP: Ali ist Kanzlerin und Kunddel Ali is Back

PvP: Ali ist Kanzlerin und Kunddel Ali is Back

- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Und gleich mal die Möglichkeit wahrgenommen und muss sagen:
Guild Wars reizt mich
Meine Nekro/Mönch is jetzt Level 5.
Aber ich hoffe, die berechnen die Stunden nicht wie bei PSO, sondern wie bei RO. *hoff*.
Allerdings ist der Democlient etwas ..nun ja.. komisch:
Jede Stadt muss beim ersten Betreten heruntergeladen werden, aber ansonsten - top!
Guild Wars reizt mich

Aber ich hoffe, die berechnen die Stunden nicht wie bei PSO, sondern wie bei RO. *hoff*.
Jede Stadt muss beim ersten Betreten heruntergeladen werden, aber ansonsten - top!
SEGA? LOL!
1.gute sache das! Also dass es dir gefällt *g*Clow Leed hat geschrieben:Und gleich mal die Möglichkeit wahrgenommen und muss sagen:
Guild Wars reizt mich
2. das mit dem runterladen ist normal

(z.B. wenn man ein neues gebiet betritt) So muss man wenigstens nicht so ewig warten wie bei wow da sich der download recht gut verteilt und immer sehr kurz ist^^