Memory Card verloren :(

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Lex

Beitrag von Lex »

mag villeicht ein simpler tip sein, aber hast du deine spieleverpackungen durchsucht? ich hab mal 2 tage gesucht und sie dann in einer gefunden :wink:
Lex : HuMar, lvl. 43, Very Hard Caves mit großer mühe abgeschlossen :-)
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Lex hat geschrieben:mag villeicht ein simpler tip sein, aber hast du deine spieleverpackungen durchsucht? ich hab mal 2 tage gesucht und sie dann in einer gefunden :wink:
Dort war meine auch schon.. in einer Hülle von einem Spiel, daß ich nie spiele...
Diese Möglichkeit hab ich Alucard bereits schon vorgeschlagen..
SEGA? LOL!
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Auch schon geschaut ob die sie bei Freunden vergessen hast? War bei mir schon mal. Oder in allen möglichen Kästen suchen. Hab da vor ner halben Woche auch wieder eine gefunden.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Fill!

Beitrag von Fill! »

boor seit ihr hirntot nein nur ein cherz ich meine mal drausen verloren und het ich abends nich noch mal den rasen gemäht dann wer die jetzt futsch
mein tipp also ggggeeeeeeehhhhhhhhh rrrraaaaauuuuuuuussssssss
oder du wirst dir dein lebebn nicht mehr froh
Survivor
Beitrag von Survivor »

wie soll die memory card den nach draussen gekommen sein
Fill!

Beitrag von Fill! »

fallst du ich meinst dann werde ich mal los schießen
ich war bei meinem freund und ging nach hus und dann habe ich mir meine memory card im garten angeguckt und hab sie beschriftet mit meinem namen und tele u.s.w. ich hab sie drausen liegen lassen und als mein freund am nächsten tag kam war sie weg ich hette heulen können. also ich überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und dann sagte meine mutter ich solle doch bitte den rasen mähen und da sah ich sie so als hette sie jemand versteckt .
cool oder ich weis hört sich irgenndwie comich an aber is so.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Kühlschrank hab ich auch schon durchsucht xD Wenn 2 Hasen groß sind dann ja^^ Nee quatsch hab keine größeren Haustiere. Im Garten kann sie nicht sein (oder besser hoffe ich das), da meine eltern letztens erst den Rasen gemäht haben :lol: Als nächstes werd ich meine Klamotten ausm Schrank räumenund dann gucken ob ich was finde. Hoffe mal ja.

Edit: Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurde :cry: Verdammt. Dann war die ganze suche umsonst. Wenn ich den Typ erwische...
Der hat auch meinen MP3 Player.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

mein beileid :)
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

=Alucard= hat geschrieben:Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurde :cry: Verdammt. Dann war die ganze suche umsonst. Wenn ich den Typ erwische...
Was heißt "es hat sich herausgestellt"? Woher willst du das denn so genau wissen?
J
darkshotbert
Beitrag von darkshotbert »

=Alucard= hat geschrieben:...Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurde :cry: Verdammt. Dann war die ganze suche umsonst. Wenn ich den Typ erwische...
wie kommt man dazu nen memcard zu klauen?iss doch schwachsinn!wenns nicht grad eine originale von Nintendo war iss die ja auch nicht sooo teuer dass man die klauen müsste.

und ich denke der typ will nie wieder ne memcard sehen wenn du mit dem fertig bist wa?
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Antworten