Memory Card verloren :(
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Dort war meine auch schon.. in einer Hülle von einem Spiel, daß ich nie spiele...Lex hat geschrieben:mag villeicht ein simpler tip sein, aber hast du deine spieleverpackungen durchsucht? ich hab mal 2 tage gesucht und sie dann in einer gefunden
Diese Möglichkeit hab ich Alucard bereits schon vorgeschlagen..
SEGA? LOL!
fallst du ich meinst dann werde ich mal los schießen
ich war bei meinem freund und ging nach hus und dann habe ich mir meine memory card im garten angeguckt und hab sie beschriftet mit meinem namen und tele u.s.w. ich hab sie drausen liegen lassen und als mein freund am nächsten tag kam war sie weg ich hette heulen können. also ich überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und dann sagte meine mutter ich solle doch bitte den rasen mähen und da sah ich sie so als hette sie jemand versteckt .
cool oder ich weis hört sich irgenndwie comich an aber is so.
ich war bei meinem freund und ging nach hus und dann habe ich mir meine memory card im garten angeguckt und hab sie beschriftet mit meinem namen und tele u.s.w. ich hab sie drausen liegen lassen und als mein freund am nächsten tag kam war sie weg ich hette heulen können. also ich überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und überlegte und dann sagte meine mutter ich solle doch bitte den rasen mähen und da sah ich sie so als hette sie jemand versteckt .
cool oder ich weis hört sich irgenndwie comich an aber is so.
Kühlschrank hab ich auch schon durchsucht xD Wenn 2 Hasen groß sind dann ja^^ Nee quatsch hab keine größeren Haustiere. Im Garten kann sie nicht sein (oder besser hoffe ich das), da meine eltern letztens erst den Rasen gemäht haben
Als nächstes werd ich meine Klamotten ausm Schrank räumenund dann gucken ob ich was finde. Hoffe mal ja.
Edit: Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurde
Verdammt. Dann war die ganze suche umsonst. Wenn ich den Typ erwische...
Der hat auch meinen MP3 Player.

Edit: Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurde

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- Dark Hunter
wie kommt man dazu nen memcard zu klauen?iss doch schwachsinn!wenns nicht grad eine originale von Nintendo war iss die ja auch nicht sooo teuer dass man die klauen müsste.=Alucard= hat geschrieben:...Verdammt es hat sich eben herausgestellt das meine MC gestohlen wurdeVerdammt. Dann war die ganze suche umsonst. Wenn ich den Typ erwische...
und ich denke der typ will nie wieder ne memcard sehen wenn du mit dem fertig bist wa?
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!